Halo 3 verschiedene Versionen?

Padi91

Neuling
Hi

ich habe gelesen, dass Halo 3 in 5 verschiedenen Versionen
versionen erscheint: Normal, Limitiert,Legende
die anderen 2 kenn ich nicht. Was genau ist an diesen versionen
unterschiedlich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XboxFront schrieb:
Neben der Standard Edition für 59,99 $, erscheint zusätzlich eine begehrte Collector's Edition für 69,99 $. Absolute Halo-Fans dürfen die Legendary Edition für 99,99 $ erwerben, die laut den aktuellen Händlerangaben sogar einen Helm des Master Chief mit sich bringen wird. Die konkreten Inhalte der einzelnen Fassungen sind jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Somit wird das Spiel das selbe sein, nur die Beigaben kämen hinzu

Da weiß man glaub ich noch nicht so genau Bescheid, ich weiß nur dass ich mir die Helm-Version kaufen werde :p

Das würde ich schon gerne tun, nur leider ist der Helm nur fürs Regal gedacht und nicht zum Aufsetzen...
(d.h. er passt nicht auf den Kopf :fresse:)

Habt ihr schon den Halo 3 HD Trailer2 gesehen? Ich find den genial, wie die kleinen Kinder im Gras liegen.

Link bittöööö

Ich hab was gefunden, das beantwortet, was in den versionen drin ist:
,,Laut Gamestop wird der Egoshooter Halo 3 in drei verschiedenen Versionen im US-Handel erscheinen. Die normale Fassung beinhaltet lediglich die Vollversion von Halo 3. Die Collector's Edition beinhaltet zusätzlich vermutlich das übliche Bonus-Material wie eine Soundtrack-CD oder ein Artwork-Book. Die teuerste Version allerdings schimpft sich Legendary Edition und beinhaltet zusätzlich zum Inhalt der Collector's Edition einen Halo-Helm."

In wikipedia steht noch was von den Versionen Universe und Galaxy
Weiß jemand, was da dabei ist?

ICh dachte, dass Halo 3 in drei Versionen erscheint. Einmal normale, dann Collectors und zum Schluss die Legendary Version (oh ja die wird bei mir stehn *sabber*) *gg*

Naja ich guck ma weiter LOST

Ich dachte auch es gäbe nur die 3 Versionen. Allerdings würd ich keine 99$ für den Helm blechen. Da kauf ich mir lieber einen:
Headcrabhat01.jpg

Richig: Headcrab Hat

@DOW
he he nicht schlecht :)

hat jemand schon Pics von dem Halo-Helm? bzw. gibt es irgendwo Bilder?

Ich habe eine Vision :)

Den Helm gibt es in verschiedenen Größen, beinhaltet ein 5.1 Headset mit Micro und zur Zielerfassung dient ein integrierter Iris-Scaner :d
Hinten am Helm ist ein Akku integriert und die Ablage dient als Ladestation :d

DAS wär doch mal innovativ :d

Die „Legendary Edition“ wird in limitierter Auflage erhältlich sein. Das aus dem Spiel sowie zwei prall gefüllten Bonus-Discs bestehende Edel-Package wird in einem exklusiven Spartaner-Helm ausgeliefert, der alle Fan- und Sammlerherzen höher schlagen lassen wird. Die erste Disc gewährt den Fans einen eingehenden Blick hinter die Kulissen, unter anderem in Form der Dokumentation „Making of `Halo 3´“ in High-Definition, in der sich das Bungie-Team vorstellt und über seine Mission berichtet, eines der spektakulärsten Sequels in der Geschichte der Videospiele zu erschaffen. Zahlreiche Features zeichnen in HD-Optik den kreativen Prozess nach, in dessen Verlauf dieses außergewöhnliche Spiel entstanden ist – von den ersten Konzeptzeichnungen bis hin zum fertigen Werk.

Die zweite Bonus-Disc, die nur als Teil der „Legendary Edition“ erhältlich sein wird, enthält vollständig überarbeitetes Filmmaterial aus „Halo: Combat Evolved“ und „Halo 2“. Fans können sich auf eine spannungsgeladene, durch Kommentare der Entwickler ergänzte, Zusammenfassung der bisherigen „Halo“-Story freuen. Darüber hinaus schildert ein weiteres Feature einen Tag im Leben der Mitarbeiter der Bungie Studios.

Und schließlich werden die Käufer der „Legendary Edition“ eine aufschlussreiche Kollektion originaler „Halo 3“ Storyboard-Entwürfe des Künstlers Lee Wilson in den Händen halten, der Schlüsselszenen und entscheidende Momente in der epischen „Halo“-Saga in Bildern festgehalten hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh