[Sammelthread] Halo 4 [x360]

SaL

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
3.329
Ort
H3LL
ofb6y93yhfma.png



HALO 4


Developer: 343 Industries
Publisher: Microsoft Studio
Release Date: Holiday 2012
CO-OP: 2-4 / System Link: 2-16
XBOX 360 Exclusive
HDTV 1080p

Halo 4 Halo Official Site


Heute wurden die ersten Screenshots, Infos und erstmals bewegtes Material vom dieses Jahr erscheinenden Halo 4 veröffentlicht..




jZruk.jpg


kS2FM.jpg



Facts:


- Anzug soll in einzelne Parts unterteilt sein (im MP um Rüstungen Tauschen/ SP noch unbekannt)
- trägt eine Art "Nanosuit" drunter

Hier noch ein Interview:

Frank O'Connor Halo 4 Interview at Microsoft Spring Shocase 2012 - Video
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsches Topic, das hier ist der PC Teil!

Hier, ists richtig: Konsolen
 
Oh sorry, kann das mal bitte jemand von den Mods verschieben? Danke.
 
Das erste was mir auf dem oberen Screenshot auffällt, dass die Anatomie des kleinen Fingers der linken Hand gigantische Ausmaße angenommen hat. Dennoch detailliertes Modell.
 
Halo hat mir bisher nicht so zugesagt. Mal sehen was der vierte Teil so bringt.
 
Ich erwarte keinen/keines großen Grafiksprung im Vergleich zu Reach.
Wenn man nur Vergleiche von der 4 und Teil 3 auf den Screenshots bekommt, ist klar das Teil 4 besser aussieht.

Mich würden mal Screens von Reach und Teil 4 interessieren!
 
Freu mich auf den 4ten Teil, der SP war bei Halo immer sehr gut und MP kann man so mitnehmen ....
Denke mal das die Grafik keine Sprünge macht, wird evtl. etwas besser aber nicht viel mehr, siehe CoD
 
Sind die Karten, welche durch Halo 4: War Games Map Pass Season One gekauft werden können, die gleichen Karten, welche bereits der Limited Edition beiliegen oder beinhaltet der Halo 4: War Games Map Pass Season One zusätzliche Karten?
 
Beitrag hat sich erledigt. Halo 4 Limited Edition ist storniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint so als wär es ein richtiger Hit. Wenn ich Zeit finde werde ich es mir wohl auch kaufen, sieht ja echt genial aus. :)
 
Ich wollte es mir eigentlich kaufen. Aber bei nur 5h Solo Kampagne können sie es behalten.
 
naja, was ich gelesen hab, solls je nachdem wie man es zockt 5h min sein, eher mehr.

ich selber brauche immer länger wie in den tests angegeben... und man kaufts ja auch wegen dem MP und coop spartan ops
 
5 Stunden Spielzeit auf leicht. Halo spielt man auf LEGENDÄR!!!!
 
True Story

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Grad die letzte folge forward unto dawn gesehen. Wenn die nicht bald nen halo film in der art drehen raste ich aus :-D wer es noch nich gesehen hat unbedingt nachholen!
 
Forward unto Dawn ist der Hammer, die Halo 4 LE ist natürlich seit Monaten vorbestellt und das Spiel wird größtes Tennis. Punkt. Hier noch ein recht gut klingender Test von Chip.de
 
Ich schaffs einfach nicht mich mit der Halo reihe anzufreunden, habs paar mal versucht aber irgendwie komm ich damit einfach nicht klar. Für mich wirkt das ganze einfach zu unerwachsen oder ka. wie ich es ausdrücken soll eigentlich schade dass sowas an mir vorbeizieht.
 
Legendär ist echt legendär... Gestern ein paar Frustmomente gehabt.

- Endlich kann man auch wirklich an Kontrollpunkten einsteigen wenn man zwischendurch aus dem Spiel war.

- Das MG fühlt sich super an

Bisher isses super :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Alle Waffen fühlen sich besser an, haben besseren (realistischeren) Sound, und die neue "Waffengattung" ist ja mal nur genial. Also für mich ists das beste Halo bis jetzt. 1-2 Missionen mehr in Bodenfahrzeugen/Flugzeugen hätten aber nicht geschadet und das Ende ist wie immer zu einfach, aber das ist Kritik auf hohem Niveau.
 
hab gestern leider nur nen paar minuten spielen können aber man, dass alte feeling kommt auf jeden fall auf! der sound ist der hammer, grafik ist ok (übern beamer siehts nimmer ganz so gut aus) :)
 
Ich bin echt begeistert, vorallem die Render Sequenzen sind echt beeindruckend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh