[Sammelthread] Halo 4 [x360]

Lecko mio ist das schwer alleine auf Legendary.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde die story ist voll fuern arsch diesmal -.- und die kampagne in 6h durch zu haben viel zu kurz -.- kann mir vlt jemand sagen wie man bei einem eigenen erstellten spiel mit flugzeugen fliegen kann ? Immer wenn ich bei spieleinstellung nur flugzeuge einstelle habe ich nie einen flieger auf der map nit maln ghost -.-
 
ist evtl die Karte zu klein? hab mich damit noch nicht befasst...
 
Ich weiß nicht wie ihr das packt, ich hab für Halo4 locker 8 std gebraucht vermutlich sogar mehr. Halo 3 hatte ich schneller durch xDD vllt liegts auch an der Abstinenz der Dualwaffen. xD
 
Heute erscheint die 5. Spartan Ops Episode !

@ Die beiden Halo-Noobs ->
llll2siz4.jpg


:bigok:
 
Heute kann ich wohl erst ab 20 Uhr.

Wäre aber dabei...dann kann das Spiel schnell weg lölölölölölölölölölölölö

Schaue dann gegen 20Uhr rein.
 
Aaaaaltaaa ab 20Uhr? Aber dann auch wirklich, ne? ;)
Die eine Stunde bis 9 wäre ich auch dabei, danach mach ich schluss. Ansonsten dann morgen.

lölöllölöllöllllöllölölöl meins geht danach auch weg :d
 
Hat noch jemand von euch einen ungültigen Code der 14 Tage Gold Code Karte bekommen, die in dem SPiel dabei war?
Wollte meinen gerade einlösen und bekomme die Meldung "Bitte gebe einen gültigen Code ein"

:-[

Was soll der Mist? Hab extra ~20 mal den Code einzeln überprüft und keinen Tippfehler dringehabt, trotzdem geht der nicht :fire:
 
Kann dir gerne meinen schicken dann kannst du mal testen ob es bei meinem auch so ist :fresse: ;)
 
Danke Nucka :)

......"Bitte geben Sie einen gültigen Code ein."

:lol::lol::lol:

Jetzt leckt mich doch...

Langsam glaub ich, dass bestehende Goldfische die Codes nicht einlösen dürfen, oder es zu bestehenden Mitgliedschaften erst ab 1 Monats Abos hinzugefügt wird. Kannst deinen Code weiter geben. Ging wie gesagt bei mir auch nicht.
 
Alles klar........

Für Silberfische einzulösen: D937Y-KY7FY-KQ632-GGQGH-49M6K

Bitte bescheid geben sobald eingelöst....sollte nicht so schwer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat auch jemand das Problem, dass man ab und an mitten in einer laufenden Multiplayer Partie landet? Zusätzlich tritt bei mir ab und an der Fehler auf, dass der Ladescreen im Multiplayer ewig lädt, aber dabei schon hört, wie die anderen Spieler spielen. Jemand ne Idee woran das liegt?
 
Das ist doch kein Problem, das ist Matchmaking. War in Halo Reach auch schon so :fresse2:

Das Problem mit den Ladescreen kenn ich nicht.
 
Das joining in progress ist normal. Es hilft ein wenig gegen rage quit Kiddies, insofern finde ich es ganz gut. Die Ladescreens kenne ich auch, kommen abr sehr selten vor.
 
Okay, also doch ein fast normales verhalten von Halo 4 beim Matchmaking, obwohl ich mir einbilde, dass es bei Halo Reach nicht so war.

@drexsack: Schlecht ist das auf keinen Fall, da endlich leere Plätze mit neuen Spielern aufgefüllt werden.
 
Lohnt sich das spiel ? Halo 3 fand ich eigentlich ganz witzig, aber irgendwie zu Arcade-mäßig für die ernste story. Wie fühlt sich 4 an ? :fresse:
 
Es ist schon düsterer und ernster, aber immer noch ein Halo. Ich finde es sehr gut, legendär, paar Schädel an und ab dafür :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh