[Sammelthread] Halo (MCC) kommt für PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na hoffentlich ist der Multiplayer von Steam mit der MS Version kompatibel. Aber den gestaffelten Release kapiere ich nicht. 343 sollte mit der PC Version von Halo 5: Forge eigentlich schon genug Erfahrung für Maus und Tastatur Steuerung haben. Weil Halo 5 am PC spielt sich perfekt!

Wenn das mit der Unreal Engine kommt :hail:

sehr schön werd ich mir auf jedenfall ansehen :) Somit brauch ich nun erst recht keine XBOX mehr kaufen :P

Endlich kann ich die Lücken nach Teil 2 schließen.

:hail:

Zuletzt bearbeitet:
War Halo echt immer so gut oder nur, weil es einer von wenigen xBox Shootern war? Ich hab Halo nie wirklich gespielt - Als Kind mal bei nem Freund bissl zum Spaß rumgezockt, aber umgehauen hat mich das Ding nie wirklich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh