Also, ich habe heute den Wireless Adapter von Amazon bekommen (China Version) Controller sofort gekoppelt und keine Ruckeln mehr.
Vielen Dank für den Tipp!
Das freut mich zu hören, viel Spaß
Ist sie auch heute noch, aber seit dem cyberpunk path tracing update ist eigentlich bekannt wo die grenzen sind, das ist über ein jahr her
Ja das ist eben das ding. Habe mich dazu schon mal länger ausgelassen:
Klick
Finde die ganzen neuen Techniken ala Ray Tracing und Path Tracing natürlich auch super und ein weg in die richtige Richtung.
Indiana Jones und Cyberpunk sind auch durchaus die Titel wo man es am deutlichsten sieht, sonst nach wie vor eher nur nice to have...
Bin mit meiner 4080s auch noch super zufrieden.
Am Schreibtisch in 1440p und für Story Games am TV in 4k.
Der wahre Benchmark ist aktuell aber Black Myth Wukong.
Möchte behaupten das es das schönste Spiel 2024 ist. So viele Details, so viele kleinigkeiten wie da rum fläuchen. Da sieht man wirklich für was man starke HW hat.
Da fällt das auch wirklich auf ob man es selbst am Schirm spielt oder sich nur was bei YouTube anguckt, da YT da verdammt viel verschluckt durch ihre Kompression.
Da muss ich selbst in 1440p, DLSS Q, und ein Mix aus hoch - Sehr hoch - Kino, gehen und RT auf Mittel um stabile 60 zu halten.
(Alternative ginge aber auch Frame Generation). Aber das Spiel sieht eben auch dementsprechend aus und nicht wie andere Krücken...
Aber deswegen... solange es nicht mal eine Handvoll Spiele gibt die die HW auch vernünftig ausreizt und mich interessiert, verspüre ich da keinen Drang nach Aufrüsten. Außer vielleicht wenn ich Bock zu basteln kriege im allgemeinen.
Kabel über paar Meter durch den Raum zur Couch am TV ist nicht so toll
Sunshine und Moonlight.