Halteklammer für Zalman 3100!!!

stephan.ebert

Neuling
Wo bekomme ich eine einzelne Halteklammer für den Fächerkühler von zalman 3100?
meine eigene alte war leider zu kurz
gibst die in online shops oder wo krieg ich so ein Teil her?

Danke Stephan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die klammer ist von einem no name normalo kühler
der zalman hat unten einen höheren "standfuß"
damit ist es nicht möglich die klammer auf der einen seiten in die nasen einzuhacken und auf der anderen seite runter zudrücken und ebenfalls
einzuhacken slebst mit großem kraftaufwand fehlen noch ca 1 cm also brauche ich eine längere biegsamer oder einfach nur passende halteklammer am besten mit drei ösen auf jeder seite

also ich hab den kühler auch und ich hatte noch nie dieses problem, ich kanns mir auch nicht so recht vorstellen.

aber wenn du möchtest ich hab noch die halte klammern von meinem zalman, wenn du die haben möchtest, sag bescheid.

Zivi das wäre natürlich ideal wenn ich netterweise deine klammer kriege könnte!!!
stephan

sorry ist schon weg mein nachbar hat die nun. tut mir leid.

aber ehrlich gesagt ist das die original klammer und die wird nicht anders sein als deine. schau doch noch mal bei ausgebauten board nach ob wirklich nichts falsch gemacht hast

edit:

nicht vergaessen zum montieren einen schraubendreher benutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh