[Kaufberatung] Halter Tischhalter für 3 Monitore.

Molch

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich bräuchte einmal wieder eure Hilfe.
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem geeigneten Monitorhalter für mein aktuelles Setup.

1x LG 34UM 95 und 2x Dell 17". Eine zugegebener Maßen ungewöhnliche Zusammenstellung, passt aber von der Höhe (Dells im Pivot) fast perfekt und die Dells reichen mir als "Support"-Monitore.
Durch den LG wird es allerdings schwierig eine passende Halterung zu finden. Aktuell habe ich eine Arctic Z 3 Pro hier, da diese eigentlich einen guten Eindruck gemacht hat... leider hängen die äußeren Monitore ca 1,5cm nach unten (also weiter unten als der LG). Das sieht nicht aus und ist auch nicht der Sinn einer solchen Halterung.
Es gibt leider auch keine Möglichkeit die Höhe der äußeren Monitore anzugleichen.
Ich habe eine Halterung gefunden, die eigentlich meine Wünsche erfüllt, allerdings sind die Arme etwas kurz, es könnte aber auf den mm gerade so reichen: HF MP230C
Kann mir jemand., der evtl eine 3-Fach Monitorhalterung besitzt, eine solche empfehlen?

Vielen Dank

Grüße

Johannes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh