Halterung für nexXxos xp

sYsT3m

Enthusiast
hi leutz ! wollt mal fragen ob es denn keine andere Halterung für den nexXxos xp gibt ! ich finde diese Halterung aus dem Lieferumfang einfach nur derbst schäbig ! zumal man fast nix mehr von dem schönen Kühler sieht ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir ne Cape Halterung für deinen Sockel und nimm die.

Einfach über den XP und festschrauben.

Ne hab erstmal nur nen HP Pro. Bei ca. 400 Euro für die Wakü musste ich leider auch ein paar kleine kompromisse eingehen.

Wollte es ursprünglich aber so machen da ich die Halterungen auch zum ko.... finde.

Eigentlich brauchst nur ne Cape Halterung wo su ggf. noch ein wenig für die Anschlüsse weg nimmst. Allerdings hast du dann nicht mehr den Vorteil der Original-
Halterung das er sich nicht verdrehen kann. Aber da sollte man auch was basteln können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh