Halterung um eine Monitor Wand zu erstellen

Sloop

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2009
Beiträge
912
Hi all,

kennt jemand Lösungen, um eine Monitorwand herzustellen? Ich möchte zwei Reihen übereinander aufbauen, mit jeweils 3x 19" Monitoren (TFT). Die sollen an die Wand montiert werden, und wirklich lückenlos nebeneinander stehen. Dabei wäre es auch geschickt wenn man diese neigen könnte (nach oben/unten). Gibts sowas oder muss ich tatsächlich 6 einzelne TFT-Wandhalterungen anbringen so daß sie möglichst neben-/übereinander stehen?

freue mich auf Tips und Anregungen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch dass ich das wohl selber mache, indem ich die nach Belieben an die Wand montiere...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh