Halterungen zerkratzen den Cape Coolplex

also bei mir waren keine dabei, m5 passt gerade so, alles darunter passt halt. Musste nur aufpassen, dass der Kopf der schraube auch auf dem teil liegen bleibt und nich durchrutscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,@ all wenn ich euch einen Tip geben darf wenn ihr die Plexiglashalterungen habt holt den AB nit zu oft raus sonst brechen die Halterungen denn beim einklippsen muss die Halterung um ca.3-4mm gedehnt werden was für Plexi gift ist mir ist schon ein Satz zerbrochen obwohl ich ihn nur 3mal rausgenommen und wieder eingesetzt habe!!!

hmm das ist ja ein mist!
da muss man sich was einfallen lassen!
kann man den satz nachkaufen?

man ich krieg nen hals mir ist gerade so ne halterung abgeplatzt! hab nur kurz den oberen deckel aufgeschraubt und da is die obere halterung geplatzt. ich hasse diese befestigung! erst zerkratzen die alles und dann gehen die auch noch kaputt!

ich werde mir die hier zulegen! einer erfahrung damit?
http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=882&cPath=5_40_161

wenn was besseres gibt ich freu mich!
so long
relaxer

Relaxer die hab ich damals mitbekommen mit meinem cape... und naja verkratzn tut es einigermassen, aber wenn ich mal die Teile aufbekommen möchte, ist das immer ein ackt für sich. Ich überlege gerade ob ich mir ein anderen zulegen soll, weil ich hab angst das mir Wasser ausläuft, weil die Dichtung sehr dünn sind(erkennt man am Plexi).

Ja, gibt es auch nicht! Aber ich versichere dir ich hab die damals mitgeliefert bekommen! Man kann sagen sie waren serienmäßig dabei. Wahrscheinlich sind die teurer gewesen und haben jetzt deswegens die durchsichtigen genommen.
Aber zurück zur meiner frage, ist auch bei euch die dichtung so dünn erkennbar auf dem plexi? Ich hab echt angst das mir mal das Wasser ohne grund da runterschießt.

Zuletzt bearbeitet:
also meiner ist total dicht da hab ich echt kein prob!
ich finde die capes ganz gut, weil die schlicht sind und schön gross!
die ganze aquatube kagge und so finde ich ein wenig langweilig. die capes haben einfach stil weil sie schlicht sind!
naja nur die halterungen kannste kniggen....

cu

ReLaXeR schrieb:
also meiner ist total dicht da hab ich echt kein prob!
ich finde die capes ganz gut, weil die schlicht sind und schön gross!
die ganze aquatube kagge und so finde ich ein wenig langweilig. die capes haben einfach stil weil sie schlicht sind!
naja nur die halterungen kannste kniggen....

cu

Genau der Meinung bin ich auch :bigok:
Und ich hab auh keinerlei Probleme mit Angst vorm Auslaufen bzw die Dichtung kommt mir ausreichend vor.

Mein Vater meint auch dafür sind ja dichtungen da, aber mir ist das ganze irgendwie nicht gehäuer. @Relaxer deswegens hab ich mich ja damals für den Cape entschieden, weil er schilcht war und hübsch für mein vorhaben.
Diese halterungen finde ich mal praktisch Gucks du hier

Zuletzt bearbeitet:
ja sehen gut aus, naja ich bestell mir jetzt die oben genannten immernoch besser als diese komischen platikteile und da ich eh noch ein wenig an schlauch brauche ist es praktisch!
cu

mein nt-lüfter blässt auf das obere ende meines cc25.
dadurch erwärmt er sich zwar minimal aber bildet kondenzwasser.

ist das kondenzwasser ernst zu nehmen oder zu ignorieren?

derKlaus :wink:

oki vielen dank :wink:

sollte ich vllt das NT "umdrehen" (auf den kopf stellen), damit der lüfter nicht mehr auf meinen ab blässt?
oder erwärmt dieser den AB so minimal, dass es ebenfalls zu ignorieren ist? :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh