Hamachi Spiele SammelThread!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anno 1701 hab ich damit nicht zum laufen bekommen.

Kann das wer bestätigen?

läuft bei mir 1A über hamachi.

gerade noch 6 stunden nonstop mit 3 anderen gezockt. :teufel:

aber anno selbst hat nen bug. wenn mehr als 2 leute im netzwerk sind, kann man das game oft nicht finden. das prob kann man umgehen indem man auf direktverbindung geht und da direkt die hamachi ip des hosts eingibt.
so ging es bei uns wie gesagt problemlos.

hth cya

geht:

Battle Field 2

geht nicht:
Need For Speed - Most Wanted (obwohl es im Inet ne Hamachi version gibt, mit der es gehen soll... bei meinen leutz un mir gings net)
Need For Speed - Carbon (was aber wohl eher daran liegt, dass es das nur als Single-Player gibt?!)

läuft bei mir 1A über hamachi.

gerade noch 6 stunden nonstop mit 3 anderen gezockt. :teufel:

aber anno selbst hat nen bug. wenn mehr als 2 leute im netzwerk sind, kann man das game oft nicht finden. das prob kann man umgehen indem man auf direktverbindung geht und da direkt die hamachi ip des hosts eingibt.
so ging es bei uns wie gesagt problemlos.

hth cya

Wir haben uns immer gefunden, aber konnten nicht zum anderen Connecten.
Die Ports mit dennen ich übers Internet zocke sind freigeschaltet.

Läuft:
-Splinter Cell -> Double Agent
-Aliens Vs. Predator 2
-Faces of War
-Silent Hunter III

Läuft nicht:
-Medieval 2 Total War

Rainbow Six: Lockdown funktioniert wunderbar!!!!!1111
Ghost Recon: Advanced Warfighter funzt auch
Was bei uns nicht funktioniert hat:
Age Of Empires III

also die hamachi liste finde ich nicht hilfreich
weil lockdown bei mir definitiv nicht geht

Rainbow Six Vegas, Anno läuft bei mir mit dem aktuellen Patch einwandfrei.

C&C 3 Tiberium Wars geht ebenfalls problemlos über ein Hamachi-VPN.
Auch wenn der Thread etwas angestaubt ist ;)

Wenn AOE3 nicht über Hamachi läuft mal nach AOE3 Loader googeln. Damit funktioniert es.

ich weiß nicht ob ich hier meine Frage stellen darf (bitte löschen wenn ich es nicht darf)
ich möchte z.B. über Hamachi Rainbow Six Vegas zocken doch wie geht das?
muss ich in einem bestimmten Netzwerk sein oder wie und was muss ich im Spiel machen das ich dann über Hamachi spieln kann?

itunes ist zwar kein spiel aber man kann auf eine andere Bibliothek zurück greifen
sonst läuft noch Virtual Tennis

Command & Conquer - Tiberium Wars funtzt auch super, sogar mit Pusk2Talk ;-)

@damn
kannste die Spiele eventuell noch alphabetisch sortieren? der Übersicht wegen ...

Zuletzt bearbeitet:
Also GTA2 geht leider bisher nicht.

Weiß jemand von euch, ob GTA2 doch irgendwie via Hamachi läuft?

Weil meine bisherigen Versuche stets fehlschlugen, konnte den anderen Teilnehmer einfach nicht finden. Hatten dieselbe GTA 2 Version 9.6, das auf WinXP läuft. In nem normalen LAN ging´s zumindest.

hab neuen Splintercell server bei HAMACHI eröffnet!
suche mitglieder!!
es wird ausschließlich NUR splinter cell chaos theroy gespielt!!

Netzwerk-Name: SplinterChaosT

Passwort: splintercell

gruß: XXX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh