3DC_Touchdown
Neuling
Bei McDonalds gibt es den Hamburger und den Cheeseburger für je 1€. Dumpingspezialist BurgerKing verkauft beide je noch 1Cent billiger.
Die Burger unterscheiden sich ja nur durch die Scheibe Käse, die dem Hamburger gegenüber dem Cheeseburgen fehlt. Also kauft der clevere Kunde ja wohl den Cheeseburger - normal, man will ja das beste Preis-Leistungsverhältnis.
Aber Moment mal, was nützt einem die Gratis-Käse-Scheibe wenn diese zum überwiegenden Teil am Einpackpapier festklebt? Sind nicht am Ende gar die Hamburger-Käufer die Cleveren? Ihr Burger pappt nicht zur Hälfte am Papier fest, sie sparen Nerven weil sie sich nicht darüber aufregen müssen. Wie seht ihr das?
PS: Liebe Mods, bitte gebt dem Thread eine Chance!
Die Burger unterscheiden sich ja nur durch die Scheibe Käse, die dem Hamburger gegenüber dem Cheeseburgen fehlt. Also kauft der clevere Kunde ja wohl den Cheeseburger - normal, man will ja das beste Preis-Leistungsverhältnis.
Aber Moment mal, was nützt einem die Gratis-Käse-Scheibe wenn diese zum überwiegenden Teil am Einpackpapier festklebt? Sind nicht am Ende gar die Hamburger-Käufer die Cleveren? Ihr Burger pappt nicht zur Hälfte am Papier fest, sie sparen Nerven weil sie sich nicht darüber aufregen müssen. Wie seht ihr das?
PS: Liebe Mods, bitte gebt dem Thread eine Chance!