Hamburger oder Cheeseburger - wessen Käufer sind die wahren Deppen?

3DC_Touchdown

Neuling
Bei McDonalds gibt es den Hamburger und den Cheeseburger für je 1€. Dumpingspezialist BurgerKing verkauft beide je noch 1Cent billiger.

Die Burger unterscheiden sich ja nur durch die Scheibe Käse, die dem Hamburger gegenüber dem Cheeseburgen fehlt. Also kauft der clevere Kunde ja wohl den Cheeseburger - normal, man will ja das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Aber Moment mal, was nützt einem die Gratis-Käse-Scheibe wenn diese zum überwiegenden Teil am Einpackpapier festklebt? Sind nicht am Ende gar die Hamburger-Käufer die Cleveren? Ihr Burger pappt nicht zur Hälfte am Papier fest, sie sparen Nerven weil sie sich nicht darüber aufregen müssen. Wie seht ihr das?

PS: Liebe Mods, bitte gebt dem Thread eine Chance!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nuja, Käse schmeckt ja nach was... und gar nich mal so schlecht, für mich ist
es keine Frage des P/L Verhältnisses, sondern des Geschmackes, der für mich beim Cheeseburger besser ist.
Von Dosenravioli wird man ja auch satt, wozu dann kochen? :d

€:@bertel: Nuja, besser als der Fraß bei unserem Kiosk inner Schule isses allemal... sonst ess ich da nich

Zuletzt bearbeitet:
hm, also burger bei mäcces sind eh nicht so geil, hier im nachbarort gibts nen geilen burgerladen, der macht die besten burger weit und breit, nicht so stangenware, sondern richtig geilo mit frischem salatblatt etc....*lechz*

n bisschen schwund is immer
ich will gar nich wissen, wieviel salat beim essen immer rausfällt oder wieviel sauce raustropft
vielleicht sind die preise ja auch schon so kalkuliert, dass man den "verlorenen" Käse gar nicht mitbezahlt :fresse:

und die ganz knauserigen können ja dann noch das papier ablecken :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Subway is aber auch relativ gesehen teurer

ich find Burger King > McD auf jeden fall

allerdings gibts bei Mäcces n paar kleinigkeiten die besser sind, zb die Chicken McNuggets, schmecken einfach besser find ich
und die ham dauerhaft nen Burger mit BBQ-Sauce (McRib, wobei der auch nich mehr so toll schmeckt irgendwie)
McChicken fand ich auch immer gut, nich besser, aber anders halt als der Crispy Chicken (is mittlerweile auch nich mehr so toll, und bei BK gibts ja auch den LongChicken)

aber der Whopper is einfach nur geil :P

Chickenburger sind doch eh die besten.
Habe danach ein stärkeres sättigungsgefühl als nach einem hamburger

ich esse gerne cheeseburger was hat das bitte mit deppen zu tun ?
wenns mir schmeckt

Ich muss sagen dass ich schon seit längere Zeit einen großen Bogen um McDonalds und Burger King mache da die Qualität das Geld nicht wert ist. Selbst bei großem Hunger geh ich nicht mehr hin... da bekommt man woanders mehr für die Kohle.

Versteht mich nicht falsch, möchte nun nicht behaupten dass alle Kunden dort Deppen sind. Auch an Geld fehlt es nicht bei mir aber diese Läden unterstütze ich sicher nicht mehr ;)

Grüße

subway schmeckt besser, burgerking schmeckt besser, dönertier schmeckt besser...

aber ich geh trotzdem immer zu den golden arches :heul:

ja , bedingt , ja

aber mich kotzt es auch an das ich mindestens 1 mal die woche bei mcéns bin :-[

achja wenn bei mc dann chicken- und cheese-burger

der rest is mir zu teuer ^^ (3 € fürn Big Mac :stupid: )

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Cheeseburger besser. Die machen effektiv mehr Spaß bei Burgerschlachten. Heist, sie kleben besser am Gegner fest. :shot:

die richtig cleveren gehen zu Subway! Ist zwar teurer, aber vom Preis / Leistungsverhältniss besser wie ich finde, weil:

- man wird satt
- es ist gesünder als Mcd und Burger King

Subways rockt!!!!!!!
ist gesünder!
schmeckt sehr gut!
mehr Auswahl!
aufs Geld ist geschissen...so oft geh ich da net essen!

und es stinkt im Auto nicht! ^^

ich kaufe mir manchmal den cheese- und machmal den hamburger ^^

zu burgerking gehe ich nicht, da war ich jetzt 2 mal, und beides mal war das brot drinnen verbrannt, die pommes noch fast tiefgefroren usw., nur die wraps sind wirklich cool :bigok:

meistens geh ich allerdings zum indigo, das ist so ein asia "restaurant", also wo man sushi, curry mit reis usw. zum mitnehmen oder auch am bartisch essen kaufen kann, das schmeckt wirklich extremst gut.

mfg

wenn cheesburger dann doublecheese oder tripple-cheeseburger, ich liebe käse :banana: meine nudeln werden immer mit ca. 50 g käse bedeckt, ebenso meine pizza, belag muss man ned sehn, hauptsache es gibt fäden :fresse:

wenn hamburger, dann MAC, und dort in der regel BicMAc...oder halt wenns mal den tripple-cheese wieder gibt :d

btw....

wenn ich wählen müsste!
den cheesburger! da haste mehr fürs Geld!

einmal muss ich auch noch auf subway draufhauen :d

ist zwar gesünder, aber auch nur insofern, dass dort mehr salat etc. verwendet wird und das ganze frisch zubereitet wird.
die mayo treibt allerdings den kalorienwert in ungeahnte höhen :d

€: WAAAH, ein TURCULU

Zuletzt bearbeitet:
einmal muss ich auch noch auf subway draufhauen :d

ist zwar gesünder, aber auch nur insofern, dass dort mehr salat etc. verwendet wird und das ganze frisch zubereitet wird.
die mayo treibt allerdings den kalorienwert in ungeahnte höhen :d

€: WAAAH, ein TURCULU

naja wenn man denn die mayo nimmt :fresse:

ich hab bei subways das problem, dass die auswahl so groß ist und ich quasi immer nur die gleichen kombos nehme ^^

ich esse von beiden nix, selbst 0,50€ sind mir für den Fraß zuviel !!

Chickenburger, McRib, Chicken McNuggets, Cheeseburger, Hamburger, BigMac, restliches Angebot, ausgenommen sind: mc-Salate, FishMac, Frühstücksangebot bei Mc.

In der Reihenfolge, nach Häufigkeit des Kaufs sortiert. Ich gehe sehr selten zu McDonald's, zu Burger King noch seltener. Bei MC schmecken die Pommes einfach göttlich, bei Burger King dafür diese Whopper sehr gut, das war's bei Burger King dann aber auch schon.

An sich ist es doch egal, ob man Ham- oder Cheeseburger nimmt, ich kaufe den Hamburger seltener, weil dieser meiner Meinung nach saurer schmeckt.

Chickenburger, McRib, Chicken McNuggets, Cheeseburger, Hamburger, BigMac, restliches Angebot, ausgenommen sind: mc-Salate, FishMac, Frühstücksangebot bei Mc.

In der Reihenfolge, nach Häufigkeit des Kaufs sortiert. Ich gehe sehr selten zu McDonald's, zu Burger King noch seltener. Bei MC schmecken die Pommes einfach göttlich, bei Burger King dafür diese Whopper sehr gut, das war's bei Burger King dann aber auch schon.

An sich ist es doch egal, ob man Ham- oder Cheeseburger nimmt, ich kaufe den Hamburger seltener, weil dieser meiner Meinung nach saurer schmeckt.

naja gut is ja geschmackssache, aber irgendwie sind die pommes bei BK nur geil, viel knuspriger und leckerer :p und wenns dann noch die Twisted Fries gibt... *sabber*

hm irgendwie fällt mir bei der auflistung auf, dass ich den Fischmac noch nie probiert hab (auch nich das BK-Äquivalent)
mich hält immer noch diese Story von der Person ab, die davon angeblich ne Fischvergiftung gekriegt hat und dann Schmerzensgeld wollte
naja und vor Gericht hat McDonalds dann angeblich bewiesen, dass im FischMac nicht mal Fisch enthalten ist und somit auch keine Fischvergiftung hätte zustande kommen können...

die wissen doch inzwischen selber nicht was im Fish Mäc drinne ist!
die bekommen das Fisch-"brät" angeliefert von einer Zulieferfirma!
die produziert aber auch nur aus irgendwelchen zugelieferten Massen!
letztendlich findet man die Grundherstellung in der Döner-Gammel-Fleisch Fabrik!

das erklärt dann auch die Vergiftung :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh