Hamburger oder Cheeseburger - wessen Käufer sind die wahren Deppen?

Bei McDonalds gibt es den Hamburger und den Cheeseburger für je 1€. Dumpingspezialist BurgerKing verkauft beide je noch 1Cent billiger.

Die Burger unterscheiden sich ja nur durch die Scheibe Käse, die dem Hamburger gegenüber dem Cheeseburgen fehlt. Also kauft der clevere Kunde ja wohl den Cheeseburger - normal, man will ja das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Aber Moment mal, was nützt einem die Gratis-Käse-Scheibe wenn diese zum überwiegenden Teil am Einpackpapier festklebt? Sind nicht am Ende gar die Hamburger-Käufer die Cleveren? Ihr Burger pappt nicht zur Hälfte am Papier fest, sie sparen Nerven weil sie sich nicht darüber aufregen müssen. Wie seht ihr das?

PS: Liebe Mods, bitte gebt dem Thread eine Chance!

Ich wusste garnicht, dass Außendienst-Mitarbeiter der Bild-Zeitung auch in Foren unterwegs sind :rolleyes:

OMG :-[

CHICKENBURGER!!!
welcher depp kauft denn heute noch cheesy oder stangenware?

Fullack :bigok:, wenns denn mal sein muss, will ich wenigstens nicht 2 Brötchenhälften mit paar Atomen "Fleisch" dazwischen ala Cheese- oder Hamburger.

Und Mac Donalds kann man nur essen, wenn man morgens um 4 so dicht ist, dass die Zunge schon schläft und sonst kein Futtertrog mehr auf hat ;)

... bei Burger King dafür diese Whopper sehr gut, das war's bei Burger King dann aber auch schon...

Einspruch, Jalapeno Burger sind auch immer fein :drool:, wenns die denn mal wieder gibt, sind ja leider nur Sonderaktionen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh alles shice, aber wenn man schonmal da ist dann meist nen royal ts.
ansonsten cheesburger > all
und der dpuble chees im bk is gut und am besten waren diese seltsamen schweizer käse burger im mäc ende juni^^

ich glaub, hier kann man eh dicht machen, hab schon von so vielen Leuten gehört, die schon in einigen Städten in Burger King + Macces waren, und die Qualität des Futters hängt nur von der Laune der Mitarbeiter ab, sofern man mal davon absieht, dass wahrscheinlich alle die selben Sachen geliefert bekommen.

Ist halt auch ein Unterschied, ob viel los ist, dann kriegt man halt zartrosanes Fleisch, matschige Pommes, kalte Burger + warmen Salat, und nicht zu vergessen ekelhafte verdünnte Zuckerbrühen, die sich mit Markennamen zieren und sich "Erfrischungsgetränk" schimpfen ;)

Da pack ich doch lieber mal mit meiner Hand in ein Gurkenglas :d :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich zartrosa Fleisch bekomme.....steh ich wieder vorne am Tresen!
ich nehm immer ein Bier zum Menü :fresse:

wenn ich zartrosa Fleisch bekomme.....steh ich wieder vorne am Tresen!
ich nehm immer ein Bier zum Menü :fresse:
ach tschuldigung, geht ja garnicht, das Fleisch ist ja so dünn, dass es direkt durch ist :p

aber wie oben schon gesagt, da bleib ich lieber bei meinem Gurkenglas :xmas:

mmh Gurken sind auch lecker.......wobei....ich bin mal kurz wech........... *mal ebend noch ne Runde zum Kühlschrank flitz*

mann kann sich auch so fertig burger ausm Minimal holn. Da tut man dann einfach soviel Käse wie man will, Ketchup,Zwiebel, Senf, Majo, Tomate, Bacon drauf und ab damit in die Mikro!

Kosten: 59cent für ne 2er Packung.:shot:

mann kann sich auch so fertig burger ausm Minimal holn. Da tut man dann einfach soviel Käse wie man will, Ketchup,Zwiebel, Senf, Majo, Tomate, Bacon drauf und ab damit in die Mikro!

Kosten: 59cent für ne 2er Packung.:shot:
also wenn ich schon anfange, selber zu machen, dann aber richtig ;)

Das ganze Gemüse am selben Tag frisch vom Bauernmarkt holen, noch selber Bouletten braten und die Brötchen im Ofen machen.

Na toll, jetzt hab ich Hunger :( :fresse:

Bei mir sind Hamburger vom Grill für Samstag angesagt, sofern das Wetter stimmt. Da kann mit Mcdoof und Würgerking den Buckel runter rutschen. :xmas:
Wenn ich mich für einen der beiden entscheiden müsste -> Doppel Wopper :hail: Die Pommes bei BK sind auch 1000 mal besser als beim MC.

Zum Thema Fischvergiftung durch Fishmac und dem "Is ja kein Fisch" Gerede. DAS halte ich für Unsinn²³! Gerade Ketten die solch eine Masse an Fleisch und Fisch umsetzen achten auf frische Ware, so dämlich das bei Fastfoodketten auch klingen mag. Eine Lebensmittelvergiftung wäre ne riesige Katastrophe für einen solchen Betrieb.

Viel interessanter ist wohl die Tatsache was wir damals als MC Chicken und co verputzt haben. ;)

Zitat:

Schon im Jahr 2000 war McDonald's das Ziel von Greenpeace-Protesten. Damals ging es darum, dass die Hühner für die Chicken McNuggets mit Gen-Soja gefüttert wurden. McDonald's sicherte darauf hin Greenpeace und den Verbrauchern zu, auf "gentechnisch veränderte Bestandteile" im Hühner-Futter zu verzichten. Doch dies war eine Lüge. Dem Futter für die Hühner ist genmanipuliertes Sojaöl beigemengt.

Quelle: KLICK

Kinderarbeit in China, die das tolle Mcdoof Spielzeug produziert haben und Brandrodung in Brazilien und co für Gen-Soja, welches McDonals verwendet (hat?) sind andere Dinge.

Und ja, ich ess auch ab und zu beim Mac, allerdings sehr, sehr selten, da Mcdoof einfach nur sau teuer ist! Ich bekomm beim Italiener (20km weg) ne 40cm Pizze für ~8€, die wirklich verdammt gut ist. Der Chinamann 15km entfernt bietet immer ein Mittagsmenü an und für klein Mito kostet das Menü mit 8 Kostbarkeiten und Pekingsuppe 5€. Abends wär man da bei 13€, wobei die 5€ wohl auch sehr nett gemeint sind. Ich ess ja öfters dort und schon seit Jahren. *g* Die Portionen sind so riesig, das man 2-3x davon essen kann. :bigok: Und ja, es gibt auch Restaurants hier in der Nähe, aber die schmecken einfach nicht so gut. ;) Der Pizza"dienst" (liefert auch^^) ist über 20km weg und ich habe nur durch Zufall erfahren wie gut er sein soll. Beim ersten Anruf meinte er noch "Erst ab 2 Portionen." da es ja so weit ist und er normal nicht hierher liefert(verständlich), aber nun kommt der sogar für ne einzelne Pizze. Die Portionen sind wirklich extrem. Ein mal Parmigiana besteht aus 2 rießen Aparaten von Schnitzeln, nem Salat und ner rießen Portion Pommes oder Spaghetti.

Es ist unmöglich das allein zu essen. Das reicht für 2 Leute, die dann beide satt sind ! Von so ner Pizzeria hab ich immer geträumt. Faire Preise, frische sehr, sehr gute Speisen und rießen Portionen. Mein Traum wurde wahr. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Betty Boop Bacon Burger XL,das ist ein Burger mit frischem Salat,Tomaten,Gurken Käse und halt Bacon,dazu ist im Preis noch ein Riesenberg Coleslaw dabei.Und die Fries,Criss Cuts oder Wedges sind auch noch im Preis für 9,70 € drin.Und bei MC oder BK gebe ich auch soviel aus damit ich satt werde,nur schmeckt das Zeug halt nicht so gut wie im Diner um die Ecke.
An sonsten lieber Subways oder BK,seitdem Kentucky Schreit Fi.ken bei uns so nachgelassen hat.

ey cool, ich sehe gerade das ich ja noch mein cookie (subway) von gestern noch hier habe

gleich mal mampen ^^

Ich hab eben erst gefuttert und hab nun wieder Hunger. :-[
Bin am Kühlschrank. :fresse:

Mir isses egal, sofern ich mal Geld hab :fresse:

Bin ja sonst nur im McDonald's um McFlurry mit Smarties zu essen ( hrhr, Härtetest im Winter :d ) oder nen BigMac

Ansonsten schmeckt's bei KFC voll lecker ( Krautsalat, K-Brei, Hähnchenteile extrascharf ) oder Nordsee Fish'n Chips :)

bei Burgerking, sind mer kurz vor Ladenschluss mal hin.. die haben uns z.G. noch reingelassen .. ey wie verdammt lecker das schmeckt, wenn man richtig frisches Zeug bekommt ( haben extra noch den Grill angeworfen weil nix mehr da war ) !!!!
:cool:

Dennoch mach ich mir die Dinger lieber selbst

Also bei McD nehm ich immer Cheesburger, klapp das Brötchen auf und knall noch Pommes drauf... Schmeckt voll Edel so´n Cheeseburger mit Frittenbeilage :love:

Betty Boop Bacon Burger XL,das ist ein Burger mit frischem Salat,Tomaten,Gurken Käse und halt Bacon,dazu ist im Preis noch ein Riesenberg Coleslaw dabei.Und die Fries,Criss Cuts oder Wedges sind auch noch im Preis für 9,70 € drin.Und bei MC oder BK gebe ich auch soviel aus damit ich satt werde,nur schmeckt das Zeug halt nicht so gut wie im Diner um die Ecke.
An sonsten lieber Subways oder BK,seitdem Kentucky Schreit Fi.ken bei uns so nachgelassen hat.

Oh ich liebe den BBBBXL!!!

Star Diner?Ich denke, wir verstehen uns!Der is das geilste, was ein totes Schwein und ne tote Kuh zusammen machen können um jetzt den Nekrophilen direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen!

nix von beidem, wenn dann royal TS/Whooper mit käse.

aber ohn käse geht bei mir bei einem burger aber gar nichts.

aber die whopper bei BK sind einfach größer und die pommes krosser, dafür muss man länger anstehen... ich war letztens beim BK, ich wollt schnell mal reinspringen und was mampfen... von wegen "fast-food" -> "slow-food" hab ganze 15 min. für nen einfachen whopper angestaden (ok, hab sone "ausbildungskasse" erwischt - weis jetzt auch warum da am wenigsten betrieb war :d)
beim Mäckes hab ich es nicht so weit zu laufen :d - das ist der einzige vorteil
das getränk ist eh die gleiche aufgelängte flüssigkeit
aber um mal schnell en eis zu essen oder was zu trinken zu holen sind beide gut

an alle die hier subways als gesünder bezeichnen... ihr laßt doch brav die soßen weg, oder?
weil mit ist das auch nicht gesünder...
gehe selber immer mal zu mcd, subway oder auch wurgerking und mir isses wurscht obs irgendwo gesünder ist, ist halt lecker, wenns im rahmen bleibt.

zum thema... ich nehme immer den cheesburger... und bin gerne der depp ;)

EDIT: mal ne frage... ist hier das große stromberg fieber ausgebrochen?
man sieht ja immer mehr von den pappnasen aus der schadenabteilung von der capitol vers. hier im forum...

Zuletzt bearbeitet:
an alle die hier subways als gesünder bezeichnen... ihr laßt doch brav die soßen weg, oder?
weil mit ist das auch nicht gesünder...
gehe selber immer mal zu mcd, subway oder auch wurgerking und mir isses wurscht obs irgendwo gesünder ist, ist halt lecker, wenns im rahmen bleibt.

zum thema... ich nehme immer den cheesburger... und bin gerne der depp ;)

EDIT: mal ne frage... ist hier das große stromberg fieber ausgebrochen?
man sieht ja immer mehr von den pappnasen aus der schadenabteilung von der capitol vers. hier im forum...

wat wat wat? wer ist hier in der Schandabteilung! das geht an die Kollegen Bertel und co. :bigok:

aber btt

"wurgerking" ------ :lol: köstlich! was ein geiler Name!
axo....mir egal wie ungesund Subaways ist! jeden Tag kann ich als Stundet da nicht essen! Aber manchmal muss man vom UNI Mensa Futter einfach Abstand gewinnen! :hmm:

jaa, dönertiere rocken :d

dieser thread hat mich übrigens gerade zum entschluss gebracht, mal wieder häufiger bei meinem italiener vorbeizuschauen. bei dem gibts ne kleine magherita für 2€, ne große für 4€. und groß bedeutet 2cm über den tellerrand :bigok:

Da bei uns in der Schweiz so Burger relativ sehr teuer sind (Hambuger => 2€) wird in D dann richtig eingekauft.. :bigok:
10€ für cheeseburger & co. liegt da schon drinne..
aber wie ein Kumpel von mir gerne sagt: "Schmecke tuts ned, aber de hunger treibts nei.. " :d

aber wie ein Kumpel von mir gerne sagt: "Schmecke tuts ned, aber de hunger treibts nei.. " :d
... der ekel runter und die verdauung wieder raus...

zum thema stromberg...
ich weiß jetzt nicht, wers war, aber der eine link führt nicht zum stromberg thread sondern auch zu lost...

ps. ich habs mir selber immer reingezogen, da ich selbst bei einer vers. arbeite (zwar im vertrieb) und so das ganze gezerre gut nachvollziehen kann, wenn ich an unsere damen und herren von der zentrale denke...

Im Postfach waren Gutscheinbons von Subway, 2 Sandviches für ein Preis, da musste ich einfach zuschlagen :d

bin zwar kein stammkunde aber ich ess eigentlich eher bei burger king, meistens was einfaches wie nen cheeseburger, die sind bei burger king sowieso größer und daher sättigen sie auch mehr, außerdem zerfällt der burger nicht in seine einzelteile, wenn ich mal bisschen drauf rumdrück

Ich hab mir grad wieder Futter beim Pizzamann geordnert. Ich hatte den Ort noch nicht ausgesprochen, dann machte er auch schon "Straße bla, oder?" und noch ein "Unten klingeln, wie immer?" ... :haha: :d

FUUUUUTTTT00000RRRRNNN !!!! :hail: :d

Mal was ganz anderes zu den Burgern.
Ist bei euch auch in letzer Zeit der McChicken kleiner geworden? Also das Fleisch war ja früher so gross wie die Form des länglichen Brötchens, nun ist das Fleisch bei uns fast rund und bestimmt 20-30% kleiner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh