tigger
Semiprofi
- Mitglied seit
- 01.02.2004
- Beiträge
- 8.496
Bei McDonalds gibt es den Hamburger und den Cheeseburger für je 1€. Dumpingspezialist BurgerKing verkauft beide je noch 1Cent billiger.
Die Burger unterscheiden sich ja nur durch die Scheibe Käse, die dem Hamburger gegenüber dem Cheeseburgen fehlt. Also kauft der clevere Kunde ja wohl den Cheeseburger - normal, man will ja das beste Preis-Leistungsverhältnis.
Aber Moment mal, was nützt einem die Gratis-Käse-Scheibe wenn diese zum überwiegenden Teil am Einpackpapier festklebt? Sind nicht am Ende gar die Hamburger-Käufer die Cleveren? Ihr Burger pappt nicht zur Hälfte am Papier fest, sie sparen Nerven weil sie sich nicht darüber aufregen müssen. Wie seht ihr das?
PS: Liebe Mods, bitte gebt dem Thread eine Chance!
Ich wusste garnicht, dass Außendienst-Mitarbeiter der Bild-Zeitung auch in Foren unterwegs sind
OMG
CHICKENBURGER!!!
welcher depp kauft denn heute noch cheesy oder stangenware?
Fullack , wenns denn mal sein muss, will ich wenigstens nicht 2 Brötchenhälften mit paar Atomen "Fleisch" dazwischen ala Cheese- oder Hamburger.
Und Mac Donalds kann man nur essen, wenn man morgens um 4 so dicht ist, dass die Zunge schon schläft und sonst kein Futtertrog mehr auf hat
... bei Burger King dafür diese Whopper sehr gut, das war's bei Burger King dann aber auch schon...
Einspruch, Jalapeno Burger sind auch immer fein , wenns die denn mal wieder gibt, sind ja leider nur Sonderaktionen
Zuletzt bearbeitet: