Hamburger oder Cheeseburger - wessen Käufer sind die wahren Deppen?

Hab heute 2 Cheeseburger gegessen (extra mal zum testen :fresse:) und bei keinem der Burger war Käse an der Verpackung. ;)

Der Chinese um die Ecke geht aber in der Mittagspause (Schule) auf jedenfall vor !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cheeseburger ist mein Fall... Schmeckt etwas "weicher" wegen dem Käse. Ganz o das Teil, außer die Gurke gehört da nicht rein... verfälscht voll den Geschmack, das saure Ding

Stromberg ist einfach kult!

Wenn schon, dann Dönertier oder ab zum Bäcker - wenn ich Geld hab auchmal Subway.

@mito
ich kenne das...
bei meiner alten pizzeria habe ich immer wie folgt bestellt:
2 single pizza mit 3 x S (salami, schinken, und jetzt kommts... "s"champignon)
die wussten ganz genau was ich meine...

Mal was ganz anderes zu den Burgern.
Ist bei euch auch in letzer Zeit der McChicken kleiner geworden? Also das Fleisch war ja früher so gross wie die Form des länglichen Brötchens, nun ist das Fleisch bei uns fast rund und bestimmt 20-30% kleiner.

Genau deswegen ess ich den nicht mehr. Wenn ich beim Maci war, dann hab ich den immer gegessen, aber seit er rund ist, schmeckt er auch anders.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh