hammer Angebot oder Verarsche?

tja also die lüfter stören mich nicht, der große ist überwiegend aus, der kleine ist nur fast immer an und der macht den Lärm,
mich stört es halt nicht weil ich mich darauf vorbereitet habe, immerhin ist eine 7900GTX drinnen die schön warm wird..

also die Lahoo Gechichte hört sich ja abenteuerlich an, da wirste wohl nen gebrauchtes bekommen haben,
ich bin schon ganz froh das ich da nicht gekauft habe, das ist ja nen Supermarkt da.
also normalerweise sollte man schon eine 3945ABG Wirless-Lan Karte haben, so ist es zummindest bei mir,
aber ich hatte damals bei Lahoo auch gefragt welche karte drinnen steckt, da konnte ir niemand was drüber sagen,
jetzt wisst ihr auch wo der günstige Preis herkommt, also ich würde das teil sofort zurück bringen..
also doch liebe ein paar euro mehr aufn Tisch legen und nen besseren Servive bekommen,
denn das Notebook selber ist echt super geil..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also so einfach ist das mit dem zurückbringen leider nicht, da ich das Book von Österreich aus bestellt habe und somit nochmal gut 4% an Mehrwertssteuer eingespart habe.
Pick Up and Return gibts aber nur bei euch in Deutschland.

Das mit den Lüftern ist für mich eigentlich schon störend, da ich nicht einsehe, dass die CPU eigentlich immer auf 35°C heruntergekühlt werden muß.
Im übrigen vermisse ich eine Temperaturanzeige beim Grafiktreiber der 7900 GTX.
Ich dachte mir, dass ich eine zu Gesicht bekäme, wenn ich NVTweak installiere, aber dem ist nicht so.
Der auf der Treiber CD mitgelieferte Grakatreiber 84.26 zeigt mir keine Grafikkartentemperatur an, weder Umgebungstemperatur, noch Kerntemperatur.
Kann mir das jemand bestätigen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh