Hammer Case-Con

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso, die ist normal... was hasten für dieses zeug gezahlt??

ich mein diese spachtelmasse, 100euro geht doch fürnen feinen rechner...

auf seite 16 im hintergrund...der PC...sieht auch sehr geil aus...und...öh..komisch wieder er die Pumpe befestigt hat :haha: :fresse:

also das ding auf seite 16 find ich ja mal echt hässlich, zumindest innen, dieser komische tunnel, dann die ganzen winkel, die sauviel platz wegnehmen und die pumpe...

Ich finde das Ding nicht sonderlich attraktiv... Ich mag es nicht sonderlich, wenn die Hardware in der Luft rumhängt.

Ist aber irgendwie schon ein verflucht geiles Board muss ich sagen. Das ist tiefer als es hoch ist :eek: Ach, da steht ja auch, dass es aus nem Barebone ist. Dann ist das ja kein Wunder :d

Und roter RAM... Auch nice! :love: :drool:

cu
FuNKeR

ähh mal ne frage ... gehn hdds nich kaputt wenn man die aufmacht ? wegen staub ...

Deshalb ja die Aktion mit der Plastiktüte, die er da drumrum gemacht hat beim Modden. Wenn man schnell genug ist, kommt da ja gar kein Staub rein. Und wenn man das dann noch vernünftig wieder verschließt, kommt da auch gar kein Staub rein :d

EDIT:
Du kannst Festplatten auch offen betreiben, nur werden die dann wohl tatsächlich an Verstaubung sterben. Aber ne Zeit lang kannst du das sicher machen :fresse:

cu
FuNKeR

Ja, ich weiß. Das ist n ganzes Pfund, aber na ja, es gibt schlimaräs :fresse:

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh