Hamster in da Case

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für was isn das roh an der seite? hat der hamster nichn bischen wneig platz? fällt da nicht des ganze einstreu durch die löcher im hdd käfig runter?
witzige idee, aber da sifft doch alles zu oder?
 
wow nice hamster there... whats temps are you getting on him?? Is he oc'ed?<--
der kommentar dazu is geil^^
wenn der hamster mit arctic silver eingeschmiert ist gehts besser:hmm:
 
öhm.. der Hamster bekommt aber auch sein privates Strahlen-Tschenobyl da drin.. das ist Tierqäulerei
 
die scharfen kanten hätte er ruhig auch noch weg machen können, und überhaupt, das arme tier!
 
sieht ja ganz lustig aus aber ich glaub nich das der hamster das gut findet
 
mal davon abgesehen das das ganze ziemlich scheisse verarbeitet ist, ist die idee aber .......mal was anderes ^^ tierquälerei hin oder her, bestimmt nich schlimmer als n huhn inner legebat.

wofür is das rohr rechts am tower, kann dat viech da nach unten krabbeln ??
 
Wie viel Brei muss man inner Birne haben, um so ein Mist zu verzapfen. Armes Tier. Sowas find ich nicht lustig und gehört angezeigt.
 
Mag ja ganz lustig sein fürs Foto oder als "Erweiterung" zum normalen Käfig. Aber dauerhaft ist sowas absolute Tierquälerei.
 
er könnte das ganze ja an nen regulären Hamsterkäfig anschliessen, dann kann der Hamster selber entscheiden ob er mutieren will oder nicht^^

Naja ich finds nicht so schlimm, ich denk dem Hamster macht das im Endeffekt herlich wenig solanger gut Futter kriegt etc.
So wie ich das sehe ist der Hamster eh nicht immer da drin, is mehr so für Showzwecke..
 
Der arme Hamster. Die Lüfter und die strahlung rauben dem doch den letzten Nerv. Eindeutig Tierquälerei!!!!!!
 
armes vieh:fresse: na ja wenn es da nur zu showzwecken für ne viertelstunde drin is find ichs ok. ansonsten ises krank:rolleyes:
 
Original geschrieben von Hawkeye
Der arme Hamster. Die Lüfter und die strahlung rauben dem doch den letzten Nerv. Eindeutig Tierquälerei!!!!!!

von wat fürner strahlung redet ihr eigentlich immer? so stark kann die doch nich sein, ich hab mein gehäuse über ein jahr offen gehabt und mir gehts immer noch gut :fresse: :fresse: :fresse: :cool:
 
tierquälerei....
er hätte die hardware nicht einbauen müssen

in einem AR2000 hätte ich das nich verstanden,ist doch eh so eine mege kiste..natürlich gut belüftet und entsprechend gebaut..

zu den AMIS..

naja machen viel verrücktes,aber dumm sind diue nicht(kenne sleber viele)

:hmm: :grrr:

da gibt schlimmeres
 
Tierquälerei, NEIN Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Tja, ein burger-fressender, durchschnittlicher Ami (IQ = Scheibe Brot) findet sowas toll....

Ich finde, man sollte den Typen, der das gebaut hat, mal in ein Atommüll-Endlager sperren... 5 m²
 
hab ja selbst scho vorgehabt case und bildschirm biserl umzubaun dass ich nen rattenkäfig hab... aber für was umbaun und eigenen käfig für das vieh... nimmt ja nur platz weg :fresse:
sry wenn das jemand falsch versteht...glaub da hat jemand schlechte erfahrungen mit den tieren gemacht...
kriegt der da nur die dreckige pc-luft ab ???
un wenn von irgendwem das comment kommt "is ja nur ein tier " dann...:grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt abstoßend, hab vor kurzem mein Meerschweinchen verloren und kann über so etwas gar nicht lachen.
 
Tja man darf immer noch nicht vergessen wo her die Amis kommen aus Europa.
Bei den Amis ist sowas alltäglich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh