Hand aufs Herz - Wie entsorgt ihr eure Batterien?

Dose in der Abstellkammer ,ist aber noch net voll also weiß noch net wohin damit.

Früher als Teenager habe ich sie meiner mutter hin gelegt zum entsorgen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe keine batterien, nur akkus. und die werden, sollten sie nach etlichen jahren mal kaputt sein, fachgerecht entsorgt...
 
Ich entsorge meine Batterien und Akkus immer ganz brav in den Altbatterie-Boxen. Wir haben welche in der Firma, ist ganz praktisch.
 
Wenn mal welche entsorgt werden müssen dann werdens e zum Schadstoffmobil gebracht wenn es mal um die Ecke steht

In dem Müll schmeissen ist einfach Kleinkindverhalten
 
mhh wann hab ich zum letzten mal ne batterie gesehen :hmm:

hab halt nur akkus, und wenn dann gehts damit zum aldi zum entsorgen
 
ich nutze auch nur noch sehr selten Batterien, und wenn die paar dann leer sind, hab ich mit dem entsorgen auch null probs, da ich Elektriker bin, und wir die Batterien eh annehmen müssen, werden meine da auch entsorgt :bigok: => wie sichs gehört!
 
die wenigen batterien die ich noch habe entweder im geschäft richtig entsorgfen oder ich nehme sie in die firma, da haben wir auch ne tonne für
 
benutze fast auschließlich akkus.
die wenigen batterien werden erstmal gesammelt und wenn eine kleine tüte voll ist fachgerecht entsorgt.

an die hausmüllentsorger...
spätestens, wenn man mal gesehen hat, wie so eine batterie aussieht, wenn sie sich nach und nach auflöst, sollte es auch bei euch klick machen.
 
In meinem Saturn hab ich so eine Sammelbox beim Eingang. Da werden die Batterien fachgerecht entsorgt. :wink:

/edit: Das hab ich von Smiley wirklich nicht erwartet. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh