[Kaufberatung] Handballenauflage für Tastaturen

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
Bei vielen Tastaturen is nur ne komische Plastiklippe oder gar nix als Handballenauflage dabei. Ich suche für mein Qpad und evtl. spätere Nachfolger eine gute Handballenauflage. Wo kann man sowas testen ? 20 Stück bestellen und 19 zurückschicken ist nicht so mein Ding.

Tastatur Gel-Handballenauflage fellowes 91737 - pc-muse Versandhandel
Digitus Gel-Handgelenk-Auflage, rot - Hardware, Notebooks & Software von
Hama Tastatur-Handballenauflage Ergonomic, Blau - PC & Notebook Zubehör - Weltbild.de
http://www.amazon.de/product-reviews/B000H9HPCU/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Was benutzt ihr und was könnt ihr mir empfhehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mir welche bei Dawanda bestellt.
Handballenauflage - Suche - DaWanda
Ich würde eine Variante mit Reißverschluß nehmen. Da kann man die Menge variieren und die Hülle waschen.
Kannst dir bei vielen auch den Stoff auswählen und die Größe bestimmen.

Danke für den Tip

Hallo,

ich habe die Kensington Duo Gel Auflage, die für ca. 12€ erhältlich ist. Die ist sehr bequem und angenehm. Da sie aus einem Gel besteht, ist sie leicht zu reinigen und kühlt gleichzeitig.

Gruß

Ich habe eine Tastaturunterlage mit Handballenauflage aus Nappaleder

Zuletzt bearbeitet:
Die sieht ja nicht mal übel aus und kann auch nicht verrutschen, da die Tastatur drauf liegt. Du hast nicht zufällig noch ein paar Nahaufnahmen vom Material, weil auf den Bildern erkennt man leider garnichts. Befindet sich auf der Unterseite eine gummierte Beschichtung, damit sie nicht wegrutscht?
Wie hoch ist denn die Auflage?

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind hier im Luxx und in keinem 0815 Forum. Das Beste ist gerade gut genug für uns. :d

PS. Welcher Held hat denn die Produktfotos geschossen? Also mich würde es nicht wundern, wenn jemand die Handballenauflage auch so verwendet. :fresse:

Irgendein Nerd wird sich schon finden der über Kopf tippt :fresse: