[Kaufberatung] Handballenauflage

Squall2010

Enthusiast
Ich habe eine G410 geschenkt bekommen und mich stört diese kleine Handballenauflage, oder sagen wir mal der versuch eine Handballenauflage zu sein.

Ich brauche die eher um mein Handgelenk drauf abzulegen.

Größe sollte so 35-40cm sein und Preislich so 20€ und sie sollte haltbar sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal versucht ganz ohne zu arbeiten? komme da bei meiner K70 viel besser klar als mit auflage.

probier mal ein großes Mauspad oder so dann hast du etwas weicheres auf dem tisch.

Geht ja nicht ohne, da man die nicht abnehmen kann.

Mauspad habe ich ein 90x31,5cm. Ich brauche die Auflage ja für mein Wohlbefinden.

Ich habe selber das von OXoqo, das es auch auf Amazon gibt.

Recht zufrieden, außer das es mir nicht schlicht genug ist.
Scheint aber haltbar zu sein und komische Gerüche gibt es auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wristee bietet seit einiger Zeit neben der Handballenauflage für Mäuse auch eine Handballenauflage für die Tastatur.
Tastatur-Auflage bigblue
Tastatur-Auflage Schwarz

Ich nutze die Handballenauflage für die Maus seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Bei mir hält so ein Kissen 1-1,5 Jahre, manchmal auch 2 Jahre. Die Füllung wird mit der Zeit feiner und irgendwann kommt bei mir der Punkt wo ich dann ein neues Kissen brauche.
Alternativ würde ich ein Handtuch empfehlen. Hört sich vielleicht doof an, hat aber seine Vorteile. Waschbar, je nach Material mal weicher mal weniger weich, die Größe ist relativ flexibel. Das ist kein Scherz von mir, ich habe ein Handtuch vor der Tastatur liegen, zur Vergrößerung der Handballenauflage.

OXoqo das sieht sogar gut aus wegen der aussparung.
Gut, dann bestelle ich das mal. Danke dir.

Wristee bietet seit einiger Zeit neben der Handballenauflage für Mäuse auch eine Handballenauflage für die Tastatur.
Tastatur-Auflage bigblue
Tastatur-Auflage Schwarz

Ich nutze die Handballenauflage für die Maus seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Bei mir hält so ein Kissen 1-1,5 Jahre, manchmal auch 2 Jahre. Die Füllung wird mit der Zeit feiner und irgendwann kommt bei mir der Punkt wo ich dann ein neues Kissen brauche.
Alternativ würde ich ein Handtuch empfehlen. Hört sich vielleicht doof an, hat aber seine Vorteile. Waschbar, je nach Material mal weicher mal weniger weich, die Größe ist relativ flexibel. Das ist kein Scherz von mir, ich habe ein Handtuch vor der Tastatur liegen, zur Vergrößerung der Handballenauflage.

Danke für deinen Vorschlag, aber das sieht mir zu sehr nach Kissen aus.

Habe dieses gekauft.
Ist dasselbe wie das OXoqo nur im Set.

Als Handauflage dienen auch ganz gut Kühl/Wärmekompressen aus der Apotheke :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh