[Kaufberatung] Handlicher und günstiger Gaming-PC ?

faulwurf

Enthusiast
Hi Leute!

Ihr helft mir ja immer so nett und deshalb mein nächstes "Projekt".

Was müsste ich denn für einen spieletauglichen, handlichen zweit PC so ausgeben der annährend an meinen Haupt-PC (siehe Signatur) rankommt?
Sicherlich darf er schwächer sein, aber generell sollte man aktuelle Games darauf vernünftig spielen können bei einer Auflösung von 1680x1050.

Hat jemand eine passende Zusammenstellung und eine halbwegs handliche Gehäuseempfehlung? Preis: weniger ist besser!

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So könntest du es machen:

Unbenannt.jpg

µ-ATX nicht unbedingt. Ein normaler Midi-Tower ist okay. Wenn kleiner ohne Probleme geht, ist es natürlich eine Überlegung wert.

Budget ist eigentlich egal. So wenig wie möglich um die gewisse Leistung zu bekommen. Ich will damit halt zocken können.

@Devil_

Vielen Dank, aber - falls möglich - wären ein paar EURO weniger nicht schlecht.

geh halt auf ne AMD Basis und probiers mit dem Sugo 02 als Gehäuse.
Dann noch ein kleineres NT und du dürftest bei ca 150€ weniger landen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh