Handwahl ~250 €

Carstn

Neuling
Hallo!
Ich hoffe man kann mir hier ein wenig behilflich sein...
Ich brauche solangsam mal ein neues Handy, das folgende Kriterien erfüllen sollte:
-Maximal 250 Euro teuer
-Flach bzw schönes design

Bisher habe ich 2 Handys gefunden welche diese Kriterien erfüllen würden:
-Sony Ericsson W580i style white
-Motorola MOTOROKR Z6 silber

gibts es noch Alternativen? Wenn nicht, zu welchem der beiden würdet ihr mir raten?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Samsung U600 trifft genau deine kriterien.
Ultraflach und es gibt es in verschiedenen farben...weiß zb. sieht gut aus.

Samsung X820! Das habe ich jetzt seit fast einem Jahr und es ist einfach das beste Handy, das ich je hatte.

Das X820 ist schön flach und leicht, wobei man sich da leider viel zu schnell dran gewöhnt und es dann gerne noch flacher und leichter hätte.. Außerdem ist es schön schlicht und sehr sauber verarbeitet. Die Spaltmaße sind echt beeindruckend, vor allem wenn man vorher diese Grand Canyons von Nokia gewohnt war. Funktionen hat es zumindest für meinen Bedarf mehr als genug, sowas wie die Kamera könnte meiner Meinung nach allerdings zu Gunsten von Gewicht und Größe auch noch wegfallen..

danke für die antworten!
jedoch wollte ich eigentlich nicht mehr zu einem samsung greifen weil ich mit meinem letzten handy (samsung sgh-600) nur schlechte erfahrungen gemacht habe. (Akkulaufzeit war miserabel und ich hab nie gemerkt wenn ich angerufen wurde. aja und klingelton + vibration ging nicht gleichzeitig)
aber evtl wurden diese mankos ja behoben?!

das nokia 7500 prism sagt mir überhaupt nicht zu...

mfg

klingelton+virbration geht immer noch nich t! Akkulaufzeit ist passabel, aber nicht überdurchschnittlich!

soll das Gerät ein Slider sein ?

Sony Ericsson W880i
Finde das Nokia 6500 Classic noch sehr gut! Super Funktionen, Design und sehr dünn, leider mit 350€ NP über deinem Budget...
LG Shine
Sony Ericsson K770i ( 3.2 megapixel, Cybershot, UMTS)

Wenn du dich zwischen Z6 oder W580i entscheiden musst, würde ich ganz klar das W580i empfehlen!
Software und Kompatibilität sprechen für sich!
( Walman Player, Music Headsets usw. )

beim u700 geht vib + klingelton.
werd wohl nie verstehen, warum samsung dies nicht schon vorher zugelassen hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh