Handy! Akku oder Ladekabel defekt?

Ali7

Neuling
Hallo zusammen

Weis irgent jemand wie ich feststellen kann, ob bei meinem alten Samsung SGH P310 das Akku oder das Ladekabel defekt ist??

Ab und zu zeigt das Handy mal an lädt, aber nach ein paar Momenten ist wieder Schluss.....

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe zwar nicht warum, aber es passiert nichts, wie sollte denn ohne Akku?!??

benutz ein anderes ladegerät :fresse:?

klingt für mich nach wackelkontakt

Klasse Vorschlag , wenn ich eines hätte , hätte ich das schon getestet - ebenso mit dem Akku....

Naja, wenns Ladegerät im Eimer ist, dann dürfte sich mit Akku raus und Handy am Netz auch nix tun. Läge es am Akku, dann sollte das Handy am Netz ohne Akku drin aber laufen eigentlich.

Wenn der Anschluss am Handy oder das Ladegerät kaputt ist, dann tut sich so oder so nix. Wenn beides kaputt ist (also Akku und Ladegerät), dann wär's natürlich Wurst Case ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh