[Kaufberatung] Handy bis 100€

Barego

Neuling
Welche Handys könnt ihr bis max. (!!) 100€ Empfehlen (ohne Abos etc.), die ungefähr folgendes können:

-MP3 Player
-Cam
-Speicherkarten-Steckplatz

-Sollte noch gut aussehen;)

(Ist für meinen Bruder :))

Gibt's da etwas??

Grüsse Barego

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn auch Handzs mit Net-Lock fuer Vodafone gehen, dann wuerde ich das Motorola Rizr Z8 empfehlen. Da es unter UIQ lauft, gibt es auch ausreichend Software.:bigok:

SE K550i (schicker, schlechtere Kamera)
SE W810i (bessere Kamere, etwas dick)

Hi Barego, n bisschen wenig Infos hast du hier für mich, drum frag ich dich einfach n bisschen aus.

-Welche Bauform sollte das Gerät haben? Barren, Silder, Klapphandy oder eines zum Drehen?
-Sollte es eine bestimmte Marke sein?
-Gibt es eine Marke die garnicht in Frage kommt?

Wenn du mir diese Fragen beantworten kannst erstelle ich dir gerne eine Liste mit möglichen Geräten

Hmm er hat jetzt das SE Z310i bestellt... Das hat er zuerst gesehen und das wollte ihm nicht mehr aus dem Kopf.
Naja Musik hören kann er damit wohl nicht aber wenns für ihn reicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh