[Kaufberatung] Handy bis 150€

Will_es_Wissen

Neuling
Liebe Community,
da mein altes Handy sich langsam zerlegt, brauche ich jetzt ein neues. Es sollte, wie der Thread Titel schon sagt, bis zu 150€ kosten, mehr aber nicht. Umso weniger umso besser :P.
Das wären so meine Anforderungen :
- bis 150€
-MP3 Player
-Erweiterbarer Speicher (wenn schon genug da ist, muss das nicht sein (512 reichen)
-Kamera ( mit Farbe :d) (eine reicht)
-Simlockfrei
-Design;kommt drauf an (Orientierung an Motorola V8, geht aber auch anderst)
-Bluetooth
-Sollte nicht globig sein
-Gute Qualität
-Kein Knüppel , außer das Ding hält lang genug

Ja ich denke mal das wars jetzt meinerseits, jetzt seid ihr gefragt ;). Wenn ihr noch was genauer wissen wollt, einfach fragen.
MFG
Will es Wissen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe das N70 und bin seit 2 Jahren mehr als zufrieden damit.

ACh das gibts doch schon für 140 und für 100 gebraucht

Nagut vll doch net so aber bei ebay für ca. 150

Zuletzt bearbeitet:
W810i kann ich nur empfehlen, habe ich auch selber.

Das sieht zwar so aus als hätte es einen Knüppel, aber das ist nur ein Knopf. Kamera ist ok, sollte man nicht zu viel von erwarten.
MP3-Player auf jeden Fall, ist ja ein Walkman Handy. Speicher ist bis 2gb erweiterbar mit Memory Stick (Pro) Duo.
Bluetooth hat's auch und qualität ist alles zufrieden stellend.

Nokia 6300.Flach,gut verarbeitet,geiles Display.MP3 und Cam dabei,Speicher erweiterbar.

Also wenn dir die Kamera nicht soo wichtig ist dann nimm aufjedenfall das 6300 weil dünner und besseres Display. Wenn du Wert auf gute Fotos legst dann k800

Samsung-SGH-E900 (kriegste für weit unter 150 euro)...habs damals über ein jahr lang auf der baustelle benutzt :P hat tadellos funktioniert (mehrere stürze überlebt)... bis ich ihm mit dem ellbogen den "gar" ausgemacht hab (beim pennen das display eingedrückt :lol:).

PS: sieht auch "stylisch" aus :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh