Handy bis 200€

Andy19

Neuling
ich suche für den bruder meiner freundin ein handy!

es soll nicht teurer als 200 euro sein und einigermaßen gute kamera besitzen und zum musikhören geeignet sein!

kann mir da jemand weiterhelfen?

lg andy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja das Nokia N73 Music ist da ein bissle besser aber Geschmack ist ja nicht genormt:
http://geizhals.at/deutschland/a225415.html
oder das k810i ein bissle Teurer aber von den Tasten und der Abdeckung haltbarer.
Das k800i krieg tman schon für 80€(nicht ohne Grund finde die Verarbeitung mies, naja ich trags und beutze es hard^^) in nem Vertrag bei REAL wenn mans den will...

Nokia 6120 classic, neueres Symbian OS als N73, kann MicroSD Karten bis 32 GB ( auch wenn auf Nokia HP nur 2 GB steht) und gibts derzeit bei Eplus (ohne Vertrag) für 150 €. Habs auch seid 2 Wochen und bin extrem zufrieden

naja dafür kein LEDlicht, was beim knippsen doch mancmal nützlich ist, geschweige den nen xenon wie sie die SEs auffahren...
Samsung G600 ist vlt auch nicht schlecht...

Ich würde das 6120c momentan ausklammern.
Nokia hat das Modell momentan auf unbestimmte Zeit aus dem Updateservice genommen, was ich gerade bei einem Symbian-Gerät für "suboptimal" halte.

Klar hat das 6120 classic ein LEDlicht.

Also ich hab kein Problem mit der Firmware, bzw dem Symbian OS, läuft alles wie es soll und ist auch schneller als beispielsweise das N95.

naja das Nokia N73 Music ist da ein bissle besser aber Geschmack ist ja nicht genormt:
http://geizhals.at/deutschland/a225415.html
oder das k810i ein bissle Teurer aber von den Tasten und der Abdeckung haltbarer.
Das k800i krieg tman schon für 80€(nicht ohne Grund finde die Verarbeitung mies, naja ich trags und beutze es hard^^) in nem Vertrag bei REAL wenn mans den will...

Ich kann das N73 nicht empfehlen. Durch diese bescheuerte Symbian Series60 Software ist das Handy dermaßen langsam und anfällig für Softwarefehler. Außerdem hat das Modell Probleme mit dem Mikrofon, also ich würde davon die Finger lassen.

Was ich nicht nachvollziehen kann, warum die Verarbeitung vom k800i mies sein soll??? Ich hatte schon 2 K800 und die Verarbeitung ist absolute spitzenklasse. Das k810i ist genauso gut (obwohl das k800 einen Tick bessere Bilder macht), allerding finde ich diese runden Tasten unglaublich hässlich, naja Geschmackssache.

Fakt ist, wer Wert auf Cam und MP3 legt und keine Unsummen ausgeben will, kommt am k800i nicht vorbei.

Kann ich nicht bestätigen. War bis es durch einen Wasserschaden kaputt ging super zufrieden mit dem N73 Me. Gerade wegen Symbian eine Empfehlung wert ;)

vielen dank für die hilfe:)
ich habe die vorschläge mal eingereicht!
werde berichten für welches er sich entschieden hat!

lg andy

also mein k800i war der gummi von tasten ab nach einem halben Jahr und der Joystick ging auchnicht mehr so doll, habs dann revidieren lassen, und verkauft vlt hat SE ja ausgebessert...ist hal tnur wenn man es als Alltagsgerät in der Hosentashce hat, wenn mans pfleglich behandelt sollte sowas nicht passieren...ich habe derzeit ein W810i dat reicht mir dicke und ich habs noch nicht kaputt gekriegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh