Handy(Cam)****Bilder****Thread

wir haben einen Kollegen der sich von seinen Schlappen nicht trennen wollte... nun muss er wohl :d

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2011-03-2117.11.45weil.jpg
 
Hier mal ein paar Pics vom LG GM750 (5MP Cam mit AF ohne Blitz):

Die große Schwester (Olympus e-450 DSLR)


Meine Gitte (Yamaha Pacifica)


Makro´s





Da die Beleuchtung um diese Uhrzeit mehr als mies war/ist und die Handykamera keinerlei Kameralicht hat hab ich mit ner 24er LED Stirnlampe nachgeholfen ^^


edit:

hier mal eins von heut Vormittag bei strahlendem Sonnenschein

 
Zuletzt bearbeitet:
Ah..., gibt es den also doch, den Handycam-Bilderthread.
Die Handy-Bilder wurden in den letzten Jahren aber auch immer besser, und kann man von Digicams-Bilder gar nicht mehr unterscheiden. Echt tolle Blder die man hier zu sehen bekommt. :)
http://www.abload.de/img/2011-03-2117.11.45weil.jpg
Wurde das bearbeitet?

Ich habe seit ca. einer Woche ein Nokia N8-00, und hab heute zum ersten mal ein paar Bilder damit gemacht. Die wurden alle im 9MP-Modus (16:9) geknipst, gefällt mir besser als 12MP (4:3). Ich habe keins bearbeitet und nur das Blüten-Macro nach dem verkleinern nachgeschärft.













 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch das N8... Das Ding macht echt unglaubliche Bilder besonders wenn man noch ne MOD drauf hat oder ne andere Kamera App...
 
Also die Bearbeitung ist gruselig, die Abbildungsqualität sieht aber nicht schlecht aus.
 
img_20110617_1121560jgd.jpg


desire hd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet auch angeben, welches Handy benutzt wurde.
 


In der Schule mikroskopiert - einfach durch das Okular fotografiert ;)



Joah, war ganz gut ;)



Hatten wir eine Woche zu Hause zum Testen - macht Spaß das Teil :d



Dunkler Innenraum vom Dodge RAM 2500, BJ. 1995, Laramie-Ausstattung.



Kleiner Ausflug im Passeier-Tal in Südtirol ;)

Handy ist übrigens HTC Desire Z - macht ab und an ganz annehmliche Fotos :)
 
HTC 7 Mozart


 
HTC 7 Mozart

 
Hier eins vom Samsung Galaxy S4 (Keine Mods, keine Bearbeitung) die Einstellungen sind alle auf Standard. Die nächsten tage mach ich mal Bilder von anderen Sachen.
Das Nokia N8 ist schon ein geiles Teil, was eigentlich das beste Handy mit Kamera was ich hatte :)

 
Etwas mit verschiedenen Filtern herumgespielt

img_2164s6sac.jpg


img_2165d7sas.jpg


img_2169w7sdf.jpg


img_2170sasz0.jpg


img_2167gysjq.jpg
 
mein neues Xperia ZL :d

cnl6xzmshdytx4f2p.jpg



cnl75naadttdb6dsh.jpg
 
cnsx9vp5ibbg8kwjs.jpg
cnvdojp521eoz9yh4.jpg

cnxaw24o0ee517kqw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh