Handy: D600, E720 oder doch ein anderes?

burni87

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.07.2005
Beiträge
3.551
Hi

werde mir in den nächsten wochen eine neues handy kaufen, habe mir schon mehrere tests durchgelesen kann mich aber absolut nicht entscheiden, hier mal ein paar Argumente meiner seits:

D600
-schlechte kamera
-aufschiebhandys sind eigtl nicht so meine sache

+gutes Display
+kann auch pdfs, doc etc anzeigen
+Karten slot


E720
-KEIN Kartenslot!
-schlechte kamer(noch schlechter als die des D600)

+sehr ansprechendes Design
+äußere Display ist gut zu gebruachen
+Display ist auch ok



Sind jetz mal so meine argumente, ich kann mich leider absolut nicht entscheiden, wichtig find ich auf jeden fall mal display und einigermassen gute kamera (da man ja auf partys doch viel fotografiert und ich keine digi cam habe) ...


Danke schonmal für eure antworten.

Hier wird noch mein Nokia 6230 verkauft:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=168883
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde dir das d600 empfehlen
das e700 find ich auch net toll (vorallem sch** kamera und kein kartenslot)
 
E720 nicht E700 ;)

ich weis nicht wie ist das denn bei der bedienung durch die 2 ebenen vom aufschiebhandy ?
 
naja beide sind recht teuer aber das d 600 hat die bessere optik also nimm es dir
 
Also ich hab ein E720 und die Kamera verrichtet ihren Dienst eigentlich ausreichend. Beim E720 finde ich die Sprachqualität beim Telefonieren eigentlich viel relevanter. Des Öfteren verstehe ich meinen gegenüber nämlich äußerst schlecht, weshalb ich mein E720 auch wohl bald wieder verkaufen werde.
 
Also ich hab das Samsung D600 auch und muss sagen die Kamera is echt Fliessend beim Filmen und ich hab noch eine 512 MB karte reingesteckt jetzt ist es also wirklich PERFEKT !!!!

mffg Schweizer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh