Handy für ca. 120 €

$Caesar$

Enthusiast
Halo,

Ich bin auf der Suche nach einem Handy das nicht all zu teuer ist.

Werte lege ich auf mp3 Player, Design, Preis.

Es sollte wenn es geht nicht mehr als 120 kosten.

Ich suche eben ein Handy das nicht viel schlechter als ein k750i ( 150€) ist jedoch ein wenig günstiger ist, da ich das Handy nicht so oft benutzte und das Geld lieber wo anders investiere.
Wenn es nichts gibt dann hole ich mir eben das k750i.

Einfach mal ein paar Vorschläge machen. Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
120€ für ein neues Handy mit MP3-Player sind in der Tat ziemlich schwierig umzusetzen.

Das einzige Handy, welches dies "schafft", ist das Sony Ericsson Z530i.
Allerdings glaube ich, dass Du mit einem K750i/W800i (Baugleich, W800i -> "Walkman-Handy") besser kommst. Die Kamera bei dieser Modellreihe ist auch noch heute gut und letztlich hast Du damit ein besseres Gesamtpaket.
Eventuell gefällt Dir das W800i ja besser?!

Wenn Du noch Fragen hast -> immer her damit! :wink:

Hatte die Gelegenheit diese Woche ein K750i zu testen, die paar € sind den Aufpreis auf jedenfall Wert. Speicherkarte, gute Kamera, Bluetooth, gute Bedienung & gute Verarbeitung.

Also damit würdest du auf jedenfall besser fahren.

das K750i ist auf jeden Fall ein sehr gutes Handy, aber nach eingenen Erfahrungen ist der Stick Müll, der geht recht bald nur noch schwergängig, weil die Kontakte verdrecken oder sonst was passiert.

hm da würden mir noch 2 benq siemens einfallen (wenn du sowas noch nehmen würdest), die sind im moment sehr billig bei ebay zu bekommen. zb das e71 oder s88, sehen sehr gut aus, haben mp3 player und kosten 100/110 im sofortkauf

Die BenQ Handys sehen wirklich nicht schlecht aus, z.B. das CL71 oder EL71 als Slider Handy sehen top aus.

Kann mir jemand einen echten Grund nennen der gegen BenQ spricht erläutern?

Der Preis ist jedenfalls ganz gut

Motorola E1000 ist nen super Teil habe ich selber seit 1,5 Jahren !!! Speicher erweiterbar, super Cam, MP3, UMTS alles was das Herz begehrt !!!

Naja gefällt mir nicht ganz so gut vom Design her. Aber trotzdem Danke für den Tip

Das EL71 soll laut dem Testbericht auf Telefon-Treff.de einen katastrophalen Akku besitzen. Ansonsten ist die Verarbeitung des EL71 nicht perfekt.
Abgesehen davon, dass ICH mir kein Benq mehr holen würde, ist das EL71 sicherlich ein brauchbares und vor allem günstiges Handy.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh