[Kaufberatung] Handy für max. 150€

Drinkey

Enthusiast
Hi,

Mein altes Handy(Nokia 6234) möchte ich nun gerne in Rente schicken.

Das neue Handy soll max. 150€ kosten. Nutze das Handy zu 90% zum Telefonieren und SMS schreiben:haha: und 10% Musik hören. Mehr mache ich damit auch nicht.;) Höchstens hin und wieder ein paar Fotos.

Welches könnt ihr mir da empfehlen ? Dachte da an das Nokia X3 oder Nokia C5

War mit meinen Nokia Handy bis jetzt immer zufrieden. Mein aktuelles ist sicherlich mehrere 100 mal auf den Boden gefallen und lebt immer noch:)

Falls es Sinnvolle alternativen gibt dann her damit :)

Eine kostenlose Navi-Funktion hätte ich schon gerne scheint aber z.Z. nur bei Nokia zu geben. Ist außerdem kein musthave;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal das Nokia 5230 an, hat GPS und liegt im Budget.

Ich selber hab seit nem Jahr das 5800 und hab nichts zu meckern..

Vielleicht wäre das Nokia 3720 classic was für dich. Bin auch gerade auf der Suche und habe nahezu die gleichen Anforderungen wie du. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Schau dich mal bei SonyEricsson um, die sind in der Preissparte oftmals besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh