Handy für Mutter

Wounder

Banned
Hi,

meine Mutter hing sehr an meinen alten Motorola Razr V3i, dies ist aber leider gestern Abend komplett gestorben.

Grund endlich auf ein Smartphone umzusteigen mit Whatsapp anstatt die ewige SMS schickerei.

Anforderungen:

Klappbar! Unbedingt ein Klapphandy was anderes kan ich ihr nicht unterjubeln
Muss nur Telefoniern können und Sms/Whatsapp fähig sein
Laut muss es auch sein, weil sie probleme mit dem Hören hat (also beim telefonieren und klingeln)
Das Display sollte ohne Verzögerung agieren beim Tippen

Budget eher low - also kein High/Mid Phone da nix mit dem Teil gemacht wird

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
edit:

ein "Slider" wie das "Motorola Droid 4 XT894 Milestone" oder "HTC Desire Z Grey QWERTZ" wäre auch in Ordnung - vorteil sowohl Echte Tastatur wie Displaytastatur - gerne sowas in die Richtung =)

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du keine allzu große Auswahl. Als Slider gibt es zurzeit eigentlich nur das Blackberry Priv auf dem deutschen Markt. Das Gerät ist allerdings absolute Oberklasse.
Und es gibt noch das LG Wine Smart . Habe ich auf die schnelle gefunden kann die also nicht sagen wie das Bedienungstechnisch ist vorallem in punkto Geschwindigkeit/Reaktionszeit.
Wenn es ein anderes Betriebssystem als Android sein darf gibt es vllt noch das Blackberry Q10 , ich weiß alledings nicht genau wie es dort mit der WhatsApp unterstützung aussieht.

Gruß NerdGod

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh