HANDY Frage?

Ratlos

Neuling
Da mach ich gerade mein nagelneues, uraltes SAGEM TRIUM GALAXY an. (Das welches regelmäßig den Boden küsst)

Ich glaub´s ja nich. Aber ich habe keine Anzeige mehr.
Sonst funkt. alles . Kann anrufen, angerufen werden, nur welche Nummer wähle ich?

Hat jemand ähnliches erlebt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siemens ME 45 rult...

sorry for spam. musste aber mal gesagt werden, da ich mir aus oben genannten gründen das siemens geholt habe :d

greetings DAYMIAN

Aufs Sofa......das kann ja wohl kaum sein, war bestimmt'n Nachbau......:d

ich kann nichts dafür, es war so...

ich muss dazu sagen, dass es zunächst noch halbwegs ging. anfangs kam das display wieder, wenn man das handy geschüttelt hat *lol*. aber mit der zeit wurde es immer heftiger, obwohl es seitdem nicht mehr irgendwo herunterfiel. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Winkeltechnisch nichts zu machen.
Trotz alle dem:

Ist nur 10.t Telefon, wie mit Auto´s.
Was man hat, das hat man.Was passiert, das passiert.
Die Prob´s haben alle Hersteller, und nur mein Handy.

Sorry für etwaige Anfeindungen.
Muss mal ergääähnt werden!

Tolle Beschreibung. "...Nagelneues, uraltes..." :wall:

Mein Sagem Handy. Geht einfach aus. Schwups ist es aus... Sagem ist einfach der letzte Schrott...

Wer da mal ein Handy erwischt was länger als 1 Jahr hält der hat echt Glück. :d

Jo..ich ab auch ein Prob, weiß eoiner ob da vieleicht was zu retten ist? Ich bin net so der freak, der immer das neuste vom neusten bei Handys braucht, und wollte eigentlich noch warten, b1 Jahr bis ich vom vertrag her eh n neues krieg: Mein Alcatel One Touch 5I11 oder wie der Mist heisst, ist mir mal vom Sofa gerutscht :-)D) und seitdem ghet es immer wenn ich schnell hintereinander Wahltasten drücke aus....dann ghet es auch manchmal wiedder an ohne dass ich es seperat angemacht hab :confused: Ist nur bei den Wahltasten so, das is so ätzend, da man immer ein paar Sekunden warten muss, bis man wieder ne Taste drücken kann, um nicht ausm Handy zu fliegen....(sach ich gez einfach mal so)

Ist das Elektrotechnisch noch irgendwas zu retten und kann es am Akku liegen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh