Handy gesucht 1-300€ Blackberry?

Ju1!

Enthusiast
Hallo Leute,
momentan gurk ich mit nem 20€ Handy rum das cih im Oktober gekauft habe. Leider reicht das nicht aus bzw. hat Macken.
Bisher gings ganz gut mit so billig handys aber nun bin ich am überlegen was hochwertigeres zu kaufen.
Ich bin in einer studentischen Unternehmensberatung tätig und viele dort verwenden Blackberrys.
Dinge wie Kamera brauche ich eigentl nich. Bisher war die devise Telefonieren und SMS.
Was haltet ihr von den Blackberries und was könnt ihr empfehelen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich mit Blackberrys nur wenig Erfahrung habe kann ich darüber nicht wirklich etwas positiv oder negatives sagen.
Alternativ könntest du dir auch das E72 oder das E63 anschauen.
Für E-Mails und andere berufliche Dinge bestens geeignet.

Ich suche selber grade ein Handy mit Volltastatur zum schreiben von SMS und zum telefonieren. Ich hab das LG GW 300 ins Auge gefasst. Soll laut Test wirklich gut sein und für 85€.

Hat natürlich nicht so viel schnick schnack :)

http://www.netzwelt.de/images/articles/2009/lg-gw300-bild-1248173286.jpg

Ich halte viel von Blackberry , ein Bekannter arbeitet bei der Telekom und hat immer recht neue gefallen mri wirklich gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir ein Blackberry, dann bist du gleich 400% wichtiger!
Bei mydealz.de werden oft gute Handy/blackberry-Angebote vorgestellt. Oft nur kurzzeitig verfügbar aber dafür unschlagbar günstig. Surfe da 2 Wochen täglich rum udn bestimmt findest du in der Zeit etwas für einen guten Preis.

Also die Blackberrys wärn ja wirklcih schick und funktional. Nur denk ich wenn dann muss es ein Bold sein wegen UMTS oder was meint ihr? Kann man mit einem Curve auch gut surfen?
370€ für n Handy is halt schon einiges...

Wenn du bei den 370€ schon ins Grübeln kommst, solltest du auch bedenken, dass du noch eine Blackberry-Option bei deinem Provider mitordern musst. Je nach Volumen kostet dich das nochmal ca. 10€/Monat zusätzlich zum Internetpaket.

Und surfen auf nem BB ist so ne Sache. Es geht zwar, mir machts aber nicht wirklich Spass...

Was wären den deine Hauptaufgaben neben Telefonieren und SMS?

Also wenns das Geld wert ist bin ich durchaus bereit 370 auszugeben.
Das mit den 10€ im Monat ist mir bewusst und schon kalkuliert.
Ich bekommen viele mails die auch oft schnell beantwortet werden müssen. Dafür wäre es ja ideal. Kamera ist nebensächlich Mp3 wäre gut, da ich sonst nen klobigen 80GB Ipod habe für musik.
Kalender etc wäre auch top mometan gurke ich mit nem palner aus papier rum meistens zu fual nachzuschauen und einzutragen...

Ne Iphone mag ich nich. Kann mich keiner von überzeugen.

Hab jetz bissl rumgeguckt nachm bold 9700 und scheinabr gibts zwei versionen. Die normale und eine "branded" mit zusatz onyx
Versteh ich nich ganz wie is die den gebrandet?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:07 ----------

Habs jetz selber kapiert Onyx ist ne Farbe und die Brandings waren von Tmobile. Das will ich naürlich nicht.

Was meint ihr welcher Vertrag am betsen dazu passt? Momentan denke ich (hat Kumpel von mir auch) nen O2o mit Internet pack M und Blackberry push Funtion. Kostet
8,50 monatl mit Inteflatrate 13ct pro minute/sms....

Wenn du auch viel mobil surfen willst, würde ich dir kein Blackberry empfehlen. Der Browser ist zwar mittlerweile durchaus brauchbar aber wenn du ihn wirklich oft beutzt, gibt es immer noch deutlich bessere Geräte.
Wenn es dir wirklich hauptsächlich auf SMS und EMails ankommt, ist ein Blackberry aber das richtige.

Hallo.
Bin mir jetz ziemlich sicher das ich mri das Bold 9700 hol.
Mit O2o Internet Pack M und blackberry option die für studenten kostenlos ist :)

Was meint ihr soll ich eher in diesem mir unbekannten shop bestellen:
PC HARDWARE | Shop - Herweck No Name Handy Blackberry Bold 9700 QWERTZ-Tastatur charcoal (black) | Mobiltelefone | Mobile Telefonie | Telekommunikation

oder bei Alternate wo es ja eigentlich keien Probleme geben sollte?!:
ALTERNATE - HARDWARE - Telekommunikation - Mobiltelefone / Smartphones - Blackberry - Bold 9700

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:07 ----------

in diesem zusammenhang auch die Frage wies mit Garantie läuft. Macht man das bei blackberrys direkt über RIM? oder den Shop?
Bei apple läuft das ja besser direkt über apple...

Ich habe gerade erst jetzt den Thread gelesen.

Super Entscheidung. Nice E-Mail Machine.
Ich hätte Dir auch den BB 9700 empfohlen. Hier Stimmen für mich die inneren und äußeren Werte.
Bei o2 sind derzeit die Tarife mit BB Option und zusätzlichen Studenten-Rabatt auch sehr interessant und empfehlenswert.

Na dann viel Spass mit dem Gerät.:d

Achso, falls Dir der geringe Mehrpreis nichts ausmacht würde ich bei Amazon bestellen.
Super Kundenservice ohne wenn und aber.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh