Handy gesucht!!

slayer1991

Neuling
Hallo,
da mein altes Handy gestern den Geist aufgegeben hat, brauch ich jetzt ein neues Handy. :)
Ich würde mir gerne eines kaufen, dass so ziehmlich alles kann. Es sollte:
-Touchscreen (nur wenn möglich)
-einen großen Display
-Bluetooth, WLan, und die ganzen Spielerein
-GPS, muss aber nicht sein
-relativ flach sein

Könntet ihr mir da ein paar Tips geben, zu welchem Modell ich da greifen könnte? :)

MfG slayer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, ganz vergessen das Buget anzugeben. :)
Ja, es sollten nicht mehr als wie 300 Euro sein oder ein bischen mehr.

MfG slayer

Sony Ericsson W960i -> 316€

Habe ich selber, einfach ein richtig geiles Handy. Hat alles was du willst brauchst, kannst damit office dokumente lesen etc. Einfach top. Business Handy eben :fresse:

Ich würd dir das LG Viewty ans Herz legen Klick

Das einzige Manko: es hat kein Wlan, aber ansonsten alles was du brauchst...
Es wurde als Iphone Konkurent mal herausgebracht

Zum Vergleich mit dem Über mir genannten w960i find ich das LG besser, technisch kann es auch etwas mehr.... (bis auf Wlan)
Dank Hsdpa bist du auch jederzeit gut im Netz unterwegs :)

Habs LG Selber, bei fragen -> PN

falls dir das w960i zu teuer ist, kann ich dir auch das w890i ans herz legen :bigok:
bin nur eben nicht sicher ob das w-lan hat.

W890 hat kein Wlan

Das SE G900 kann ich dir auch empfehlen wenn es unbedingt WLAN und Touchscreen sein soll.

ich hab momentan noch das W960i. aber ab nächster woche steig ich auf E51 um.

im großen und ganzen ist es echt ein geiles gerät! einzig die Performance könnte besser sein! aber es ist halt leider "nur" ein 208 Mhz Prozessor drinn.
dadurch ist das menü eher träge!

Zuletzt bearbeitet:
Das LG Viewty kann aber nur bis zu 2Gb speicher haben, da ich es aber auch als MP3-Player (sry vergessen) verwenden will, ist mir das dann etwas zu wenig.
Sony Ericsson will ich nicht nehmen, da ich selber schon 2 mal schlechte Erfahrungen mit diesen Handys gemacht hab.

MfG slayer

U900 Soul.
Alles da außer WLAN. Wenngleich es nicht das beste Business Handy ist, so ist doch die Verarbeitung und Qualität herausragend.
Das Display ist einfach nur genial.

Von LG würde ich generell aufgrund mangelnder Materialqualität abraten.

MfG

Das LG Viewty kann aber nur bis zu 2Gb speicher haben, da ich es aber auch als MP3-Player (sry vergessen) verwenden will, ist mir das dann etwas zu wenig.
Sony Ericsson will ich nicht nehmen, da ich selber schon 2 mal schlechte Erfahrungen mit diesen Handys gemacht hab.

MfG slayer

Das stimmt nicht, das Viewty kann 4gb Karten verarbeiten. Es kann nur 2GB Karten Formatieren :) Ich nutze selber eine solche Karte, weiss also wovon ich rede ;)

Ich kann dir nur raten die MDA´s anzugucken.
Haben selber den MDA Compact:
http://geizhals.at/deutschland/a234439.html
Ist z.Zt. sehr günstig und passt genau in dein Limit, sogar inkl. Versand.
Hat auch fast alle von dir gewünschten Fähigkeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh