Handy Headset Ersatz nach Katzenschaden

DrOwnz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.06.2012
Beiträge
1.764
Ort
D-63xxx
Hi,

meine Katze hat leider meine Kopfhörer zerfetzt, deswegen such ich nach Ersatz.

Gibt es da preiswerte Empfehlungen?

Ist für die täglichen Zugfahrten am Handy.


Danke für eure Hilfe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es noch günstigere die empfehlenswert sind?

muss nicht für audiophile sein
 
Steck mal einen Preisrahmen wo du dich bewegen willst? Aber 30€ ist sehr sehr sehr weit weg von "audiophilen Hörern" sondern brauchbare Einsteigerklasse
 
Einfach mal die Katze loswerden - spart enorme Kosten und man hat ein paar Euros mehr um sich etwas halbwegs Brauchbares zuzulegen ;)

SCNR
 
Ich nutze dieses TaoTronics Bluetooth Kopfhörer Bluetooth 4.1 Kopfhörer Stereo In Ear Ohrhörer mit Mikrofon, magnetische Headset für iPhone 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5 5C 4S 4, Samsung Galaxy S6 S6 Edge S5 S4 Mini seit dem 02.05.2016 mit meinem Sony Xperia Z3. Mir ging es bei der Suche um ein Headset mit dem ich gut unterhalten werde wenn ich unterwegs dazu noch super und klar verstanden werde am Headset und passend dazu über Bluetoth verfügt, sodass ich mir das Kabel spare.

Mit dem TaoTronice bin ich in keinster Weise enttäuscht worden. Der Akku hält bei mir so 6 Stunden, da ich mein Headset auch mitnehme wenn ich einkaufen gehe :) Selbst auf höchster Lautstärke werden meine Songs nicht in deren Qualität gemindert. Ich bekomme trotz des Headsets noch alles um mich herum respektive dem Straßenverkehr mit.

Schöne Woche

Dirk
 
Xiaomi Piston 3 oder 4 (Xiaomi Hybrid Dual-Treiber), wobei du aufpassen musst keine Fälschung zu bekommen. Ich habe vom Piston 4 (Xiaomi Hybrid Dual-Treiber) gerade eine Fälschung hier liegen. Originial Original Xiaomi Hybrid Dual Drivers Earphones Mi IV In-Ear Headphones Pro-17.35 Online Shopping| GearBest.com , https://techtest.org/xiaomi-hybrid-dual-driver-in-ears-im-test-piston-4/ und hier die Fälschung , , , Man beachte die Verpackung. Gekauft bei Amazon Verkauft von: Rubility https://www.amazon.de/dp/B019FBWOSA/ref=pe_386171_51767411_TE_dp_1 der 2 te mit Versand durch Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal die Katze loswerden - spart enorme Kosten und man hat ein paar Euros mehr um sich etwas halbwegs Brauchbares zuzulegen ;)

SCNR

Ein Leben ohne Katzen ist zwar möglich, aber sinnlos. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh