Handy Kauf: Hat es Simlock?

xxXdEpHiLXxx

Enthusiast
Hey Leute, :p

Habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir die beantworten....

Hat dieses Handy einen Simlock? Möchte gerne meine Xtra-Card Prepayd Karte benutzen. Leider finde ich keine genaue Angabe dazu :S

http://www.amazon.de/Samsung-SGH-E950-schwarz-silver-Branding/dp/B000WTV1FM/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1207678396&sr=8-1

Ist zwar "ungebrandet" aber das heißt ja nich Somlockfrei habe ich gehört.

Meine Meinung ist das es Simlockfrei ist weil ja keine karte dabei ist und nox da steht.

DANKE!!!! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke auch, dass es kein Simlock hat, hat ja nichtmal ein Branding, also von wem sollte dann der Simlock sein? :)

Hat keinen Simlock, an welches Netz soll es denn gebunden sein ? :) Amazon hat ja (noch) kein Netz :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh