[Kaufberatung] Handy mit großem Speicher oder Erweiterungsmöglichkeit.

BigNapoleon

Enthusiast
Hallo

Ich suche Handys mit großem Speicherkapazität, entweder von Haus aus oder durch Erweiterungskarten. Das absolute Minimum ist 8GB, besser wären 12GB+.
Handys mit viel großem Speicher kann man bei Geizhals selber finden, hier sind einige Modelle. Handys die große Speicherkarten vertragen, kann man auf diese weise nicht finden. Zum teil ist es so, dass sie größere Speicherkapazität vertragen, als Hersteller angibt.

Und da wollte ich euch fragen, welche Handys Ihr kennt, die 8GB und höhere Karten vertragen, bzw ein Mix aus gutem Eigenspeicher und hoher Erweiterungsmöglichkeit.

Danke, Big ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
N95 8GB, nur der einzigste Nachteil für dich wird wohl der nicht erweiterbare Speicher sein.

Sonst kann ich das N95 wirklich nur empfehlen, habe das Urmodell und bin bisher in über 1,5 Jahren nie enttäuscht worden. :)

Ja, die Nokia N Modele, sind schon potente Teile, die sind aber zum Teil mit so vielen, für mich unnützlichen Sachen gespikt, dass deren Preis für mich unvertretbar ist. Da ich nur einen fetten MP3-Player brauche.
Als Vorbild dient zb der SE W960i, ist nicht ganz so teuer, aber hat schon von sich aus 8GB.
Mich interessieren halt Handys, die eventuell 0-4GB haben aber dann auch eine Karte mit 8-16GB akzeptieren.

Edit: Hab gerade auf YouTube gesehen, dass das W960i ein Touchsreen hat, was für mich seine Attraktivität schmälert.

Edit 2: Hab gefunden was ich suche: SE-Forum

Zuletzt bearbeitet:
Mal noch ne Frage: Gibt es vielleicht Infos, ob es bald ein Memory Stick Micro M2 mit 32GB geben wird?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh