Handy mit guter Kamera & LTE gibt es sowas für 200 ?

dummfrager

Neuling
Hallo zusammen.

Hoffe ihr hattet bisher schön Feiertage?

Suche für meine Frau ein neues(gebrauchtes) Handy. Das einzige was es haben muss wäre LTE und eine gute-sehr gute Kamera.Erweiterbarer Speicher wäre nicht schlecht. Sie hat bis jetzt noch ein S3 LTE das aber die Spiderapp drauf hat :-)

Also es sollte besser sein wie das S3 von der Kamera.Weil sie unterwegs fast nur Bilder mit dem Handy macht. Gibt es sowas bis ca 150-200 Euro ? Hab mich auch schonmal im Lager der Chinahandys umgeschaut aber da sind die Kameras meist nicht so der Knaller. Kann auch gern ein junges gebrauchtes sein.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Display sollte so 4,7-5 " sein. Größer nicht unbedingt.

Auflösung sollte min. 1280 x 720 sein.

Gebrauchte wäre ein lumia 950 um den preis möglich und erfüllt das was du willst, ist halt Windows 10 Mobile
Gebraucht könnte auch ein huawei p9 lite eine Idee sein, abstriche bei der Kamera gegenüber dem 950 ganz klar

Mit abstrichen bei der Kamera gegenüber den gebrauchten (aber besser als bei s3) Alcatel One Touch Idol 3 4.7"

Zuletzt bearbeitet:
Huawei p8. Habe ich auch. Würde das dem P9 Lite vorziehen, alleine schon wegen der Verarbeitung.

Hallo !
Danke erstmal.

Windows wäre glaub nicht das richtige für sie. Sie mag nicht so die Veränderungen bei solch Sachen :-)

Das P8/9 hatte ich auch schon im Blick. Hat sich ja in den letzten Jahren einiges getan bei Huawei was verarbeitung/qualität angeht.

Werde mal schauen ob ich da was gebrauchtes finde.

THX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh