[Kaufberatung] Handy mit guter Kamera

Hier findest du übrigens einen Vergleich der aktuellen Kamera-Handys samt Vergleichs-Fotos:
http://www.areamobile.de/specials/Kameravergleich_08/teil_I.php


Was ich befürchtet hatte, die Fotos vom Viewty wurden entweder mit einem Vertragshandy mit einer falschen Firmware aufgenommen, mit der Standard Firmware haben die Fotos nähmlich eine sehr viel schlechtere Bilduqlität, was an den Stufen und an dem startkem rauschen liegt.
Nach einem Firmwareupdate sehen die Bilder viel besser aus!

//Edit außerdem ist mein Viewty von T-Mobile, die Handys gab es am anfang nur von T-Mobile, aber die wurden dann aus dem Sortiment genommen, wegen dem Iphone und wegen V2 des Viewtys...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mich jetzt wohl mit dem c902 abgefunden und werde das wohl nehmen, soll ja quasi der Nachfolger vom 850i sein.

Also mit meinem Vertrag bin ich, wie schon geschrieben an T-Mobile gebunden. Das ist ein Rahmenvertrag über die Firma und es ist ein Firmenhandy, deshalb hab ich da keine große Chance von wegen Druck machen oder so. Ich krieg halt alle 2 Jahre gesagt "such dir ein neues Handy aus!" :bigok: und muss mich eben damit abfinden was es bei T-Mobile gibt und muss die Zuzahlung drauflegen.

Aber gut das C902 soll ja auch sehr gute Bilder machen.
Allemal ausreichend für meine Zwecke, auch die neue LED soll besser sein als der alte Xenon Blitz

vielen Dank nochmal für eure hilfreichen Posts.
 
Ich hab mich jetzt wohl mit dem c902 abgefunden und werde das wohl nehmen, soll ja quasi der Nachfolger vom 850i sein.

Also mit meinem Vertrag bin ich, wie schon geschrieben an T-Mobile gebunden. Das ist ein Rahmenvertrag über die Firma und es ist ein Firmenhandy, deshalb hab ich da keine große Chance von wegen Druck machen oder so. Ich krieg halt alle 2 Jahre gesagt "such dir ein neues Handy aus!" :bigok: und muss mich eben damit abfinden was es bei T-Mobile gibt und muss die Zuzahlung drauflegen.

Aber gut das C902 soll ja auch sehr gute Bilder machen.
Allemal ausreichend für meine Zwecke, auch die neue LED soll besser sein als der alte Xenon Blitz

vielen Dank nochmal für eure hilfreichen Posts.

Den Blitz finde ich allgemein heller, aber der Xenon blitz macht bessere Bilder, überhellt nicht wie bei dem K8xx von meinem Kumpel.
Aber du kannst die LED auch glaube ich als Taschenlampe benutzen, geht beim Xenon nicht :teufel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh