[Kaufberatung] Handy mit Vertrag

weltirol

Enthusiast
Hallo!

Da mein Vertrag jetzt ausläuft ist es wieder Zeit für ein neus Handy :angel:

Welche Handys würdet ihr empfehlen? Mein Fovorit ist das Samsung SGH-F700, Preis 199 €.

Bitte nur Handy aus dieser Liste empfehlen :)

Mein jetziges Handy ist das Sony E. W810i.

Anforderungen:

-gute Multimediafähigkeit
-Akku soll nicht soooo schlecht sein
-Empfang/Sendeleistung auch nicht soooo schlecht

Naja...ich glaub das wär alles.

EDIT: naja...weil die Liste klein ist, gibts nicht so viel auswahl...was empfiehlt ihr mir?

1. Samsung SGH-F700
2. SE M600i
3. Samsung SGH-F480
4. Sony Eircsson G700
5. Sony Ericsson C702 Outdoor

Was hält ihr davon? Meine Favoriten sind das G700 und SGH-f700...jetzt aber mehr das g700.

mfg,

thkthk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns kein vertrags-handy sein soll würd ich mir das SE K800i holn kostete letztens bei MM 99€ soweit ich weiß und nebenbei erfüllt es alle deine kriterien.
Ansonsten vlt das K850i wenns mit vertrag sein soll oder das W890I bzw das Nokia N95 8GB allerdings wirst du dich was das komplette Menü betrifft komplett äh(wie heißt das) hat halt n komplett anderes Menü ^^
und es kann Symbian und du kannst es als Navi benutzen ;-)

so long ciler

Das Nokia E51. Ist ein Businessgerät mit sehr guter Verarbeitung und super Empfang + Sprachqualität!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh