Handy-Nachfolger für mein XDA gesucht

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 124960
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 124960

Guest
Moin,

ich möchte mir ein gebrauchtes Handy kaufen, die Frage ist nur, welches ;-)

Was mir an meinem Handy gut gefällt:

1. Touchscreen, könnte mein neuen Handy noch größer sein
2. Hosentaschentauglich, dünner ist natürlich immer willkommen
3. Navi, ich liebe mein TomTom
4. Prepaid-Karte, deswegen scheidet wohl A-GPS aus und ich brauche "richtiges" GPS - oder?!
5. WLan nutze ich ab und zu

Ausgeben möchte ich so 100,00 EUR bis 150,00 EUR, mehr nicht, gerne auch weniger.

Das LG KC910 Renoir oder LG KM900 Arena finde ich ganz nett. Was gibt es noch empfehlenswertes?

Beste Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du schonmal nachgesehen, ob es für die proprietären OS von LG überhaupt Navi-Software gibt? Der Preisrahmen gibt ja nicht allzuviel her.
A-GPS sollte man deaktivieren können, das ist ja nur eine Zusatzfunktion für den GPS-Empfänger, welcher trotzdem vorhanden ist.

Hi,

besten Dank für den Tipp mit dem Betriebssystem. Noch ein Punkt, worauf ich achten muss ...

Grüße

Bevor du ein LG mit proprietären, schau dich wie Dave_D schon sagte besser nach einem Symbian Gerät von Nokia um.
Vor allem, da du sehr viel wert aufs Navi legst, hast du mit Ovi Maps eine sehr gut Navigationslösung.

Wenn es auch gebrandet sein darf, kauf dir eine LG GM750. Das bekommst du mittlerweile für ca. 150,- €. Für den Preis ist es sehr gut ausgestattet und hat auch ein erweiterbares OS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh