Handy nur im Wlan nutzen ohne Sim karte möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xYeti

Experte
servus,

ist es möglich ein nagelneues handy im wlan zu nutzen ohne das man eine sim karte rein packt?
einrichten, google apps anmelden, updates erhalten usw....

hintergrund: eigentlich wollte ich mir ein tablet holen und hatte auch schon zwei da. aber beide kamen defekt an - jetzt kam mir der gedanke - warum eigentlich nicht ein handy holen, denn das ist günstiger. im grunde soll das zum spielehandy werden damit mein teures handy länger hält bzw. der akku. (gehör zu den leuten die ihr handy 4 oder mehr jahre nutzt)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, geht. Man kann es komplett via Wifi einrichten und ohne Sim nutzen. Alternativ kannst du zur Installation auch eine Sim installieren, das Teil einrichten und danach die Sim entfernen.

Geht ohne Probleme, ja.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh