[Kaufberatung] Handy ohne Vertrag bis 150€

*s!x*

Urgestein
Guten Tag,
Da mein Kumpel sein Handy verloren hat, sucht er nun ein neues.

Must Have:
  • Cam
  • Mp3
  • Bluetooth

Er hat zurzeit das Sony Ericsson K550i im Auge, ist das in ordnung?Oder sollte er lieber ein anderes nehmen?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem K550i kann er nicht viel falsch machen.

Ansonsten sollte er auch einen Blick auf folgende Geräte werfen:
SE K530i
SE K770i
SE K800i
SE K810i
SE W880i

Sind alles Top-Geräte und bieten alle UMTS. Auch wenn er das nicht braucht, kann das spätestens beim Wiederverkauf mal ganz nützlich sein.

Nokia bringt demnaechst den Nachfolger des 6300 - das 6300i - auf den Markt.

Wie wäre es mit dem Nokia 6233. Ist schon etwas älter, aber immer noch sehr gut und sehr zuverlässig. Und es hat alles was du brauchst.

mit k550i war ich mit dem kamera nicht si zufrieden, allerdings hat das ganze sich verbessert mit k770i
das kann ich auf jeden fall empfehlen.
gute cam, bluetooth, mp3 hör ich damit (fast) nie, nur scheiße farbe :shot:

baka schrieb:
nur scheiße farbe

Gut, Bronze ist nicht jedermanns Sache, aber es gibt das K770i auch mit folgenden Farben:
  • Schwarz
  • Perlmuttweiß
  • Silber
  • Sand

Dürfte allerdings etwas schwierig sein, die aufzutreiben - jedoch nicht unmöglich.

Ich würde dir das K800i empfhelen. Ist finde ich das beste Handy in dem Segment.

Habe ich selbst.

Wenn du interesse hast, hätte ich hier ncoh eins aus Vertragsverlängerung. Ohne simlock

100 € inkl versand isses deins.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh