[Kaufberatung] Handy ohne Vertrag

KingsCrown

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
48
Hi,

da mein altes Handy nun kaputt ist und ich über meine Vertragsverlängerung ein Handy nur dann kriegen würde, wenn ich einen anderen Tarif nehme muss ich mir jetzt selbst ein Handy zulegen. Hab mich schon ein wenig belesen, aber irgendwie weiß ich trotzdem nicht so recht weiter.

Budget bis maximal 200€.

Wichtig für mich:
lange Akkulaufzeit
brauchbare Kamera mit Blitz
erweiterbare Speicherkapazität
gutes Display (sollte Videos auch abspielen können)

Die Nokia N Serie gefällt mir vom Design, besonders das N 73 hab ich bisher im Auge, aber wie gesagt ich hab nicht viel Ahnung von der materie.

Vielen Dank schonmal an euch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das k800i sieht nicht schlecht aus. aber wie gesagt ich hab keine Ahnung davon.
Welches der beiden Handys ist besser? Gibt es sonst irgendwelche Alternativen? Ich möchte auf jeden Fall ein Handy für die nächsten 1-2 Jahre haben.
 
Sorry, danke für das Angebot, aber ich muss eh noch bisschen warten wegen Geld ;)
 
Also das K800i ist auf jeden fall ein super Gerät zum günstigen Preis! Kriegst du um ca 180€ neu.

Ich hatte es und war sehr zufrieden damit!

Probleme waren nur die Kameraabdeckung die in der hosentasche das eine oder andere mal von alleine aufgeht! zumindest bei mir wars der fall.

Und Wenn du videos aufnehmen willst dann wirst ned sehr glücklich denn die auflösung ist nicht sehr hoch! das ist aber allgemein ein problem bei SE!

Das N73 ist natürlich auch ein super handy mit sehr vielen Funktionen dank Symbian OS.

Es kommt halt drauf an wofür du das Handy vorrangig verwendest!

Eher als MP3 Player
Eher als DigiCam Ersatz?
Eher als Organizer
 
Hab das ganze die letzten zwei Wochen vor mir hergeschoben, da ich eh gerade kein Geld habe und ich andere Dinge im Kopf hatte.

Benutze das Handy am ehesten als DigiCam-Ersatz (halt für abends auf Parties mal den ein oder anderen Schnappschuss etc.).

Das N73 hatte ich in der Hand. Die Bedienung ist finde ich nicht soo gelungen, aber ich denke das ist Gewöhnungssache. Tendiere momentan trotzdem zum N73, aber Entscheidung steht noch aus, da ich eh kein Geld habe. Würde mich über weitere meinungen freuen.
 
Immer noch Nokia? Ich bin für Nokia-Streik! Mal sehen, wie sich das in deren Bilanzen auswirkt... :drool:
 
Das mit dem Nokia Werk in Bochum ist für mich kein Grund keine Sachen von denen zu kaufen, so leid es mir tut. Aber da bin ich Egoist :-D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh