Handy Partner oder 3er Vertrag

Sebi85

Enthusiast
Bei mir und meinen 2 Brüdern läuft gleichzeitig der Vertrag aus.

Jetzt sind wir bei der Überlegung nach einem Partnervertrag oder ähnliches.
Bekommt man ein besseres Angebot wenn man einen Partnervertrag oder 3 Verträge auf einmal nimmt?
Kann man da mehr rausholen/handeln?

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, an eurer Stelle würde ich die "Family und Partner"-Option von Eplus buchen. Weil...

VORTEIL: Günstiger, weil bis zu 5 Personen untereinander rund um die Uhr kostenlos telefonieren.
NACHTEIL: Kein aktuelles Handy zum Vertrag, und wenn, dann nur mit Zuzahlung und Hardwarepauschale jeden Monat (zw. 5€ und 10€ extra).
- Zudem kaum Netz in Gebäuden und manchmal auch im freien!

Außerdem sieht der Vertrag so aus, dass es unter EINER Kundenummer läuft. D.h., du machst den ersten Vertrag mit der Option und EMPFIEHLST deine Brüder weiter. Die werden dann Automatisch unter deiner Kundennummer gebucht, aber zahlen tuen sie genau so wie du jeden Monat den Beitrag (10€ bei Zehnsation. Mit Handy +5 € oder +10 €).Du bekommst pro Empfehlung eine Prämie (vom Handy bis zu Cash)

Ich kenn mich damit aus, weil ich in einem Handyshop arbeite :d

Bei Fragen: PM

Leider haben wir hier mit E-Plus kaum empfang.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh