Handy/Smartphone bis 150€

salamibrot

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
211
Ort
Worms
Tag,

mein Motorola V980 mit Simlock geht mir doch langsam auf den Geist, also werd ich mir evtl mal ein neues Handy leisten. Hab leider von der Materie nur wenig Ahnung. Ein Freund hat bei Ebay Österreich ein gelocktes und gebrandetes Sony Ericsson P1i für 80€ erstanden und dann einfach selbst unlocked. Das Handy sagt mir schon sehr zu, besonders preislich, aber das war wohl ein Glückstreffer.

Für was nutz ich es?

Mein Sandisk Sansa e250 sollte damit überflüssig werden
Ein wenig surfen/email per Wlan in der Schule/zuhaus/...
Mal ein Video drauf schauen zu können wäre nicht schlecht (Podcast, noch besser divx)

- halbwegs ordentlichen mp3-Player sollte es haben, mit id-tags und ordnung nach nterpret
- Touchscreen
- Wlan (nicht SO wichtig, da ich auch noch ein Netbook hab)
- (Kamera (Mal ein Schnappschuss machen zu können wäre toll, bin bis jetzt aber immer ohne ausgekommen)
- lange Akkulaufzeit wäre toll
- mehr oder minder kompatibel mit Linux
- terminplaner/organizer wäre klasse
- pdfs lesen wäre gut

Kann gerne gebraucht sein

Empfehlungen?:)

Mir persönlich gefällt das LG KP500, denn die Oberfläche wirkt sehr schick und funktional, leider hats kein Wlan:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner ne Idee?:(
Das Glofiish M800 scheint ja super zu sein, nur leider NP 100€ über meinem Budget und Akkulaufzeit auch eher miserabel:(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh