[Kaufberatung] Handy/Smartphone für Frau (Navitauglich, chick, günstig)

JerryMaSon

Urgestein
Guten morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Handy/Smartphone (als Weihnachtsgeschenkt) für meine Frau. Optimalerweise ist dieses pink *g* Oder es gibt nen pinkes silikon skin :)

Anforderungen:

-am liebsten Android
-Navi (is ja bei Android ab 2.1 dabei dank google?)
-Touchscreen mit dem man einigermassen vernünftig tippen kann, ansonsten zusätzlich QWERTZ Tastatur ausziehbar.
-Hohe Auflösung, gute Helligkeit
-"günstig" Ich sag mal so bis 250,-

Dachte da evtl. an das Xperia X10 Mini pro in pink, da kommt ja bald das update auf 2.1 dann hat das doch auch Navi oder?

Gibt es überhaupt "low-budget" smartphones welche die Anforderungen erfüllen? Oder lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und zu einem Galaxy i9000 oder ähnlichem greifen? (Ich selbst hab das Galaxy 7500 und das ist mist, ist aber ein Firmenhandy und da kann ich nix dran ändern...)

Danke

Edit: Was haltet ihr von dem SE Vivaz? Zwar kein Android, aber auf Symbian laufen ja auch alle (für meine Frau) wichtigen apps (facebook, vz etc :) ) onboard navi gibts dafür ja auch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HTC Wildfire, at aber nur eine AUflösung von 240x320px stört aber garnicht, habe es selber und bin vollkommen überzeugt vorallem der preis macht das handy attraktiv.

Hab jetzt das X10 Mini Pro bestellt, dazu ne schöne pinke Ledertasche. Hab ja noch was Zeit zum updaten und rumspielen bis Weihnachten. Auflösung ist zwar nicht sehr hoch mit 240x320 aber im Verhältnis zur Displaygrösse ganz ok.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh