[Kaufberatung] Handy, unter 100€, ohne SIM-Lock

sabermaul

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
3.741
Hi!

Da unser Handy immer von selbst angeht (obwohl wir es extra in einem Brillenetui verstauen, Anschalter an der Vorderseite) suche ich jetzt ein neues Handy:

- ohne SIM-Lock
- kein Vertrag!
- wenn's geht Anschalter oben, wenn vorne, dann ein Klapp-Handy (das sollte sich ja nicht von selbst anschalten)
- wenn möglich mit Terminkalender
- braucht keine Kamera, MP3-Player o. ä. (wenn es denn noch eines ohne gibt...)
- unter 100€, am Besten unter 50€

Macht mir mal Vorschläge, mit Handys kenne ich mich nicht so gut aus, da mein Nokia 3310 noch das tut was es soll: Ich kann telefonieren und notfalls auch eine SMS schreiben :d

Gruß sabermaul
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein vadder hat so ganz billiges samsung klapphandy,
kann natürlich nix auser telefon und sms.

ist aber gut verarbeitet und auch relativ schick,
klein ,leicht
und hat ne lange akkulaufzeit.

ich suchs dir mal raus.

edit:
ah habs
Samsung SGH-C260
http://geizhals.at/deutschland/a252893.html

gibts in so ziemlich jedem t-punkt für unter 20€,
mit d1 karte (und netlock)
falls du also d1 nutzt kannste da einfach deine simkarte weiter nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers
ich hätte noch ein K610i zuverkaufen is 2jahre alt und ehemaliges vertragshandy mit leichten gebrauchsspuren, aber das is ja normal ;).
Lege noch eine 512MB Speicherkarte bei, weil sie halt übrig ist...
sowie alles zubehör...
wenn du interesse hast aknnste dich ja ma melden ;)

Anschalter oben xD



~Orginal Bild~

GPRS/HSCSD • WAP/MMS • Triband • Farbdisplay (262.144 Farben, 176x220 Pixel) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • Video-/Mp3-Player • 2 Digitalkameras (1.: 2MP, Videos, 2x digitaler Zoom; 2.: VGA, Videotelefonie) • Bluetooth • USB • 13MB Speicher • Memory-Stick-Micro-Slot • Standbyzeit: ~350h/400hBedienung ist eine der einfachsten die ich je gesehen hab xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh