Hey,
Ich würde mir gerne ein neues Handy zulegen... (derzeitiges Handy: Sony xperia x8)
zu diesem "handy" hätte ich gerne noch einen Vertrag möglichst o2, andere Vorschläge sind trozdem nicht unerwünscht.
o2 Blue Select 4 Flat 100 (hier)
ist ein Vertag den ich schon mal so nicht schlecht finde..
(der Vertrag sollte paar frei Minuten und SMS haben und ein relativ "großes datenvolumen" beim Internet,
Flats sind mir nicht so wichtig...
20€ im Monat bin ich bereit zu zahlen... hier auch: gerne Vorschläge bis obergrenze 30€.
Da ich mich leider wenig mit Handys beschäftige und auch nur selten Werbung gucke,
habe ich keine Ahnung was so auf den Markt "abgeht"...
// Mich würde z.b. interessieren welcher Hersteller momentan "die Nase vorn" hat'!? //
Würde mich über Hilfe/Beratung freuen und Bedanke mich hiermit
auch schon im Voraus bei jeden der sich die "Mühe macht"
mfg
Ich würde mir gerne ein neues Handy zulegen... (derzeitiges Handy: Sony xperia x8)
zu diesem "handy" hätte ich gerne noch einen Vertrag möglichst o2, andere Vorschläge sind trozdem nicht unerwünscht.
o2 Blue Select 4 Flat 100 (hier)
ist ein Vertag den ich schon mal so nicht schlecht finde..
(der Vertrag sollte paar frei Minuten und SMS haben und ein relativ "großes datenvolumen" beim Internet,
Flats sind mir nicht so wichtig...
20€ im Monat bin ich bereit zu zahlen... hier auch: gerne Vorschläge bis obergrenze 30€.
Da ich mich leider wenig mit Handys beschäftige und auch nur selten Werbung gucke,
habe ich keine Ahnung was so auf den Markt "abgeht"...
// Mich würde z.b. interessieren welcher Hersteller momentan "die Nase vorn" hat'!? //
Würde mich über Hilfe/Beratung freuen und Bedanke mich hiermit
auch schon im Voraus bei jeden der sich die "Mühe macht"
mfg
Zuletzt bearbeitet: