[Kaufberatung] Handy Vertrag möglichst ohne Grundgebühr

michi2k

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.113
Hi Leute!
Bin auf der suche nach einem Handyvertrag für meine mum und ihr smartphone.

Was ich gerne hätte:
-günstiges telefonieren in alle Mobilfunknetze
-Internet (im wesentlichen eigentlich nur für whatsapp)

Wäre cool wenn es da was ohne Grundgebühr geben würde da sie sehr wenig d.h. unter 5 €/Monat telefoniert.
Prepaid kommt nicht in frage da immer leer wenn man es am dringendsten braucht. Kennt jeder ;)

Hat jemand einen Vorschlag?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr macht euch das Leben selbst schwierig, bei einem Prepaid Tarif könnt Ihr eurer Mutter das Konto auch automatisch Aufladen lassen. Dann muss Sie nicht immer extra Aufladen. Einfach mal unter Postpaid Handytarife suchen, da gibt es ein paar Tarifvergleiche. Auch mit deinem Internet werdet Ihr eine Grundgebühr entrichten müssen. Will man nur Telefonieren kann man sich einen Tarif ohne Grundgebühr z.b. hier holen und deine Mutter muss dann eben über WLAN Ihr Smartphone mit dem Internet verbinden. Dann funktioniert auch WhatsApp. Ansonsten gibt es keinen Vertrag der genau deinen Wünschen entspricht.
Darum meine Empfehlung schau Dir die Tarifvergleiche an und stelle sicher welches Netz bei euch am besten Empfang hat. Wie gesagt den Prepaid Tarif kannst Du auch immer Automatisch aufladen lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh